am 30. April 2014
Die Lieferung hat super funktioniert, wie von Amazon gewohnt.
Der Spielstaubsauger hat wirklich, wie in anderen Bewertungen erwähnt, fast keine Saugleistung, aber ok - ist ja ein Spielzeug.
Nur leider klingt der eingbaute Lüfter so gar nicht nach Staubsauger und außerdem klingt er ständig so, als ob der Motor bald eingeht.
Unser Sohn, der Staubsauger sonst liebt, ist nicht so begeistert davon.
Wir würden diesen Sauger daher nicht wieder kaufen!
am 30. März 2016
an ein Aufsaugen der Kügelchen ist nicht zu denken. Oder man benötigt, wie von anderer Seite geschrieben, frische Batterien. Wir haben es nicht mehr ausprobiert. Denn es gibt das Problem, dass die Kügelchen die Ansaugvorrichtung im durchsichtigen Behälter schnell verstopfen, so dass es zu keiner weiteren "Saugleistung" kommen kann.

Wir haben deshalb eine andere Lösung vorgezogen:
Da die Kügelchen durchaus aus dem Behälter über den Schlauch herausfallen können (und dies ist keine Freude!!!), haben wir die Öffnung des durchsichtigen Behälters zugeklebt und die Batterien bzgl. der Pole getauscht. Folglich "saugt" der Staubsauger nicht mehr, sondern er "bläst". Dadurch wirbeln die Kügelchen schön in der Plastikbox umher. Unserer Tochter gefällt es!
am 23. Mai 2016
Der Staubsauger saugt überhaupt nicht!
Die Montage des Schlauches war einfach, aber er fiel auch nach 2x ziehen wieder heraus. Die mitgelieferten Styroporbällchen konnten nicht aufgesaugt werden, trotz neuer Batterien, die nicht includiert sind. Sogar unser 2,5 jährige merkte, dass der Staubsauger zwar Geräusche macht, aber nicht saugt. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, nett zum Ansehen , aber wirkungslos im Gebrauch!!
am 5. Oktober 2013
und damit ist er auch schon ausreichend beschrieben ging leider retour da er nicht mal die im lieferumfang enthaltenen styroporkügelchen mühelos schaffte
am 28. Dezember 2014
Für kleine Kinder zwischen 1 und 3 Jahren sicherlich gut aber nix für große (5 Jahre, leider ein Weihnachtsgeschenk von Großeltern). Mit neuen Batterien schafft dieser Sauger die Styroporkugeln mit Ach und Krach und das auch nur ohne die Düse vorn. Mein Sohn hat gut und gern 10 Minuten gebraucht um die Kugeln alle aufzusaugen.
Vom Anblick her sieht der Staubsauger ganz gut aus und es ist auch hübsch anzusehen, wenn die Styroporkugeln innen umher"wirbeln". Das Geräusch des Staubsaugers ist auch ganz okay, nicht zu laut.
am 21. April 2016
Mein Sohn, der total begeistert von Staubsaugern ist, liebt dieses Spielzeug seit der ersten Minute! Jetzt hat er endlich einen eigenen! Der Staubsauger ist gut verarbeitet, leider ist aber die Saugkraft so minimal, dass er kaum die mitgelieferten Kügelchen schafft. Das ist aber das einzige Manko. Alles in allem ein schönes Spielzeug.
am 9. Oktober 2015
Alle Kinder, die zu uns kommen, müssen erstmal eine Runde saugen! Alle sind total begeistert von dem Staubsauger! Wenn die Mama mit dem großen Staubsauger saugt, kommt das Kind mit seinem Staubsauger immer mit und saugt sich durch die ganze Wohnung! Tolles Spielzeug, tolle Hilfe gegen Langeweile solange die Mama am saugen ist!
am 7. Juli 2016
Heute ist die Lieferung angekommen und ich war ernsthaft am überlegen ob ich das ganze wieder zurückschicken soll.
Die Verpackung vom Spielzeug wurde schon einmal aufgemacht und beschädigt. Alles mit Tesa verklebt und das ganze lag lose in der Verpackung.
Für mich sieht es aus als hätte das Gerät schon jemand benutzt und wieder zurück geschickt.
am 8. Januar 2015
Wie die Vorgänger schon angemerkt haben, saugleistung fast nicht vorhanden. Motor hört sich nicht "gesund" an, aber läuft noch. Den kleinen "Hausmann" stört das alles nicht, er hilft beim saugen und hat seinen Spaß. Das ist die Hauptsache, ergo der Kauf hat sich gelohnt.
am 23. November 2015
Absoluter Fehlkauf!
Ich kaufte das Produkt meinem Sohn zum Geburtstag aber
Der Staubsauger funktionierte nur einen Tag!
Danach ging er trotz Batterienwechsel nicht mehr zum einschalten.