Format: Broschiert|Ändern

am 29. Juli 2013
Ich habe dieses Buch für mein Studium Thaterwissenschaften gekauft und Erika Fischer-Lichte beschreibt die Grundlagen dieses Faches sehr korrekt und sachlich.
am 22. Juli 2014
Ich kann das Buch weiter empfehlen, wenn man Interesse an das Studium hat. Da eröffnen sich neue Horizonten, die Motivierung wächst und man gewinnt an Kenntnisse und Ideen.
am 24. Februar 2014
Bringt alles genau auf den Punkt! Beantwortet sehr viele Fragen!
Auch sehr leicht zu verstehen. Kann ich nur empfehlen!
Danke!
am 22. Oktober 2015
Sehr ansprechende Einführung, die sich viel an Beispielen entlanghangelt, die relevanten Grundbegriffe des Faches und vor allem - detailliert (!) - den aktuellen Forschungsstand wie auch Probleme des Faches aufzeigt. Dank der klaren Sprache ist der Text auch für Neulinge oder interessierte "Fachfremde" geeignet.
am 19. Mai 2014
Ich habe das Buch zur Vorbereitung auf eine Abitur-Abschlusspräsentation gekauft, da ich Informationen
über einen Theaterregisseur brauchte. Das Buch war dafür nicht gut geeignet. Aus meiner Sicht ist
es ein Buch für Insider, weniger zum Nachschlagen und schmökern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden