Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Januar 2010
Dieses Buch bietet verschiedene kleine Theater-Übungen für die Arbeit mit Kindern. Im Rahmen meiner Arbeit mit verschiedenen Theater-AGs konnte ich die Spiele und Übungen immer wieder einsetzen und die Kinder fordern einige der Übungen ständig wieder ein.
Sehr praxisnah und in meinen Augen empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach kleinen "Aufwärmübungen" und Ähnlichem ist. Macht Spaß!
am 1. Mai 2014
Gut beschrieben und mit vielen praktischen Anregungen für den Unterricht. Es eignet sich gut für den Einsatz in kleineren Lerngruppen.
am 26. Januar 2015
Gefällt mir richtig gut das Buch. Bereits angewandt und weiter im Einsatz. Kann es auch nur Weiterempfehlen. Benutze es derzeit in der Schule....
am 28. Februar 2015
Seit Jahren begleitet mich dieses Buch bei der Theaterarbeit mit Kindern. Ich finde immer wieder neue Übungen, die die Kinder inspirieren.
am 18. November 2013
alles gut ich bin zufrieden ja ích bin zu'frieden und alles ist gut Was soll ich sonst noch schreiben? Stop