Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2013
Auch wenn das Kabel hier günstig angeboten wird. Es taugt nicht! Es ist nicht kompatibel mit iPhone 5, es läd auch das iphone 5 nicht!
am 15. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei und löst viele Problemstellungen. So ist es jetzt mein einziges Kabel geworden, das ich mit meinem Anker-Akku für die Stromversorgung meiner Apple-Devices einsetze, geworden. Ich kann damit mein iPad3 und mein iphone 5 laden, umgedreht kann ich den Mini-USB nutzen um den Akku mit einem USB-Lader wieder aufzuladen - TOP! Und für diesen Preis der Hammer!
Eine Variante mit einem längeren USB-Kabel oder Kombination mit einer USB-Verlängerung (so lös ich es jetzt manuell) wäre noch empfehlenswert.
am 28. Februar 2014
Äusserst praktisch, wenn iPod, iPad, iPhone und andere Geräte mit Mikro-USB-Anschluss in der Familie vertreten sind und geladen werden wollen.

Dazu habe ich dezent ein relativ starkes Netzgerät (2A) mit USB-Verlängerung im Kasten versteckt. Nur die kurzen Adapterkabel schauen hinter dem Kasten heraus.
Es können damit auch mehrere (verschiedene) Geräte gleichzeitig geladen werden.

Die "Datenübertragungs-Tauglichkeit" des Kabels habe ich (noch) nicht getestet.
Wie die Langlebigkeit dieses "China-Produktes" aussieht, wird sich noch zeigen.

Nachtrag:
Leider hatte, trotz vorsichtigem Gebrauch, nach einigen Wochen der Lightning-Stecker einen massiven Kurzschluss (wurde sehr heiß) und fiel nach dem "Verschmelzen" der Kunststoff-Isolierungen ab. Man kann nun zwar noch die beiden anderen Stecker nutzen (ich habe das Lightning-Kabel abisoliert), ein kompletter Ersatz (durch "wertvollere" Einzelkabel) wird in Kürze erfolgen.
Deshalb habe ich meine Bewertung auch auf 2 Sterne reduziert.
Schade - die Idee war doch sehr gut.
am 26. Dezember 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Es gibt zwar hochwertige Aufladekabel, aber zu einem Kaufpreis von 0,99 € habe ich genau das erwartet, was ich bekommen habe.
Aufladung meines iPads und S4 klappt hervorragend. Was will man mehr. Wer mit animalischen Kräften an den Kabeln zieht, riskiert sicherlich auf Dauer einen Bruch, wenn man jedoch feinfühlig die Stecker behandelt, halten diese sicherlich auch eine Weile lang.

Würde ich mir wieder kaufen.
am 15. September 2014
Recht Praktisch auf Reisen. Funktioniert mit meinem iPhone 5, Ipad Mini und einem Plantronics Headset. Den alten breiten Stecker hab ich nicht probiert.
Die Stecker sind recht streng wenn man sie reinschiebt - was darauf hindeutet das die Präzision der Produktion zu wünschen übrig lässt - deshalb auch nicht die vollen Punktzahl. Plastik und gummierte Kable haben ordentliche Qualität.
Aber die kurze Kabellänge ist echt praktisch.
am 11. August 2014
Im Prinzip wäre das Kabel für unsere Familie eine super Sache.
Leider hat sich bei unserer ersten Bestellung die Lötverbindung vom Micro USB Anschluss nach wenigen Tagen gelöst.
Bei der 2. Bestellung waren die Lötstellen des I-Pphone Anschluss nach 2 Wochen gelöst.
Da wir die Stecker nicht unsachgemäß behandelt haben gehe ich von einem systematischen Produktionsfehler aus.
am 12. April 2014
Das Produkt ist eigentlich sehr nützlich.
Mit Nut einer USB Buchse z.b. im Auto konnte ich gleich mehrere Geräte laden.
Sogar das Iphone 5s ließ sich laden.
Leider fiel nach wenigen Wochen der iDoc Stecker ab. Bei dem Wert lohnt eine Reklamation nicht und eine Reparatur erst rech nicht.
Also ab zum Elektroschrott ...
am 26. Januar 2014
Die Idee hinter diesem Produkt ist eigentlich genial!! Mit einem Kabel alle gängigen Handys zu laden bzw. mit dem Computer zu verbinden.
Das Laden mit dem alten iPhone (30 Pin) Stecker funktioniert, jedoch als Datenkabel ist es nicht zu gebrauchen, da es keine Verbindung zum Computer herstellt!!
Also Idee gut, Umsetzung schlechter als schlecht!!
Aber was will man bei dem Preis schon anderes erwarten!!

Lieferung war sehr schnell bei mir im Haus!
am 17. Dezember 2013
Beim iPhone 5s funktioniert an der USB-Scnittstelle im BMW die Lade-und Datenfunktion zum Musikhören am Lightninganschluss. Der 30 polige Stecker überträgt nichts vom iPod und kann nur zum Laden genutzt werden. Den Mini-USB habe ich noch nicht getestet. Die Verarbeitung ist gut.
am 5. Februar 2014
Das Ladekabel teste ich jetzt schon 7 Tage , pausenlos.
Mit einem IPhone 4S und einem IPhone 5 .
Entgegen den meisten Vorrednern , funktioniert es tadellos und wird auch vom IPHONE selber erkannt.
Habe es zum laden und Sync., Alles TOP