holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. April 2014
Jedes Mal wenn ich ein paar Seiten von diesem Buch lese, geht es mir besser: Ich bin mehr bei mir und kann meine Probleme und mein Leben aus einer anderen Perspektive sehen. Es spendet Trost, Unterstützung und Therapie.
Man kann es im Gegensatz zu "Wie die Dinge sind" sehr gut annehmen, auch wenn man großer Zyniker oder Skeptiker ist, da Kornfield sehr verständnisvoll und ganzheitlich auf die Welt eingeht und weder andere Religionen abwertet, noch Menschengruppen ausschließt.
Ich kann jedem Menschen auf dieser Welt dieses Buch empfehlen! Es ist mein ständiger Begleiter und hat aus mir einen glücklicheren Menschen gemacht.
am 23. März 2013
This is the first review that I ever write, and the reason is that this book truly changes me. I have read a very big number of books on Buddhism, original texts, Tibetan Buddhism mostly, western Buddhist practitioners - Jack Kornfield is unique and original. Amazing book, amazing author.
am 12. Mai 2016
Ich habe das Buch als Deutsche Übersetzung wie auch das Original. Für mich ist es wie ein Nachschlagewerk, in dem ich bis jetzt die passende Antwort auf all meine Fragen auf dem Weg zum Glück gefunden habe. Ich habe alles auf anhieb verstehen können, da das Buch sehe einfach und konkret geschrieben ist! Für mich ist dieses Buch mehr Wert als alle Schätze dieser Welt.
am 30. Juni 2010
Aus seinen reichen Lebenserfahrungen und tief spirituellen Erlebnissen erzählt J. Kornfield von unseren wunden inneren Landschaften. Wie ein leuchtender Stern in der buddhistischen Tradition ist dieses Buch.
am 18. Januar 2015
this is one of the most useless books i have ever read about buddhism. jack kornfield mainly tells us stories about his meetings with other buddhist teachers, the dalai lama, about his retreat in the usa, how broken people come to him, how they meditate for a couple of months, have regular talks with him for a quarter of an hour and then suddenly everything is groovy for them. honestly, i am happy that things work fine at his retreat, how he helps people and stuff, but practically this book has little value unless you go to his retreat.
he frequently quotes shunryu suzuki and i strongly recommend one of suzukis books. much more insight, much more practical value, much deeper learning.