Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Mai 2013
Die Bücher waren bisher alle gleich groß/hoch (ca. 19,7 cm). Auch wenn von Amazon die Maße der verschiedenen Bücher und Ausgaben unterschiedlich angegeben sind.

Nur mal als Info für Sammler :)
am 10. April 2013
... und natürlich massig Zombies...

Dieses Mal trifft die Truppe um Rick auf eine andere "Gesellschaft" Überlebender. Wer die Fernsehserie kennt (und liebt)... ja, der Governor tuacht hier auf. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Entscheidungen den Charakteren aufgezwungen werden (und teilweise auch, wie sich entscheiden).

Ich will nicht zu viel verraten, aber der Band ist böse und sauspannend, die Zeichnungen (wie imemr) exzellent und die Story |ZENSIERT|
am 13. Dezember 2013
Wenn man diese Serie kennt und liebt ist diese Bücherreihe ein ein "must have".
Man kann nicht aufhören und möchte sofot das nächste Buch lesen.
am 6. Dezember 2008
Ich bin kein grosser Comicfan. Das liegt daran, dass es leider auf dem Gebiet nicht viel gibt dass mich anspricht.
Watchmen ist genial, Kick Ass und From Hell auch. Und die Judge Dread und Alien Comics.
Diese Schlafanzugtragenden Spackus like Superman etc. sind nicht so mein Ding. Die können sich ihr Kryptonit in den Allerwertesten stecken.
Aber diese Comicreihe fetzt richtig. Wer gerne Zombiefilme sieht und an Endzeitgeschichten seine Freude hat, der ist hier genau richtig.
Erlebt hautnah mit wie der hochanständige Polizist auf seinem Weg durch den Wahnsinn langsam selbst zum Monster wird.
Detailliert und psychologisch schlüssig wird eine Tour de Force, ein apokalyptischer Wellenritt gezeigt, der keine Kompromisse kennt.
Selbst die Handfeuerwaffen sind authentisch gezeichnet, da erkennt man jede Beretta, Glock etc.
Die Bücher lese ich meistens in 1, 2 Abenden durch.

Tja, da offenbar keiner meinen Kommentar mag - hier noch einmal:
Der beste Zombie-Comic den man für Geld kaufen kann.
Philanthropisch korrekt (Lach) und ganz toll Waldorf-Schulenmäßig. Der einzige Comic mit eingebautem Kindergeld und völlig ohne Schusswaffen. Drückt alle mal einen Zombie für mich - Besser ?