weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 17. November 2014
... der in einer Sammlung nicht fehlen darf. Natrürlich ist es, dass bei den vielen Track auch welche dabei sind, die nicht so ganz meinen Geschmack treffen. Aber das ist minimal (und eben indviduell) Aber es fällt so wenig ins Gewicht, dass man alle Tracks durchhören kann. Gute alte Zeit!!! Das sagt nicht aus, dass ich auch zeitgemäßße Genres genieße.
am 8. November 2014
Wer kennt nicht Paul Anka! Ich bin durch zufall auf dieses Album gestoßen. Als ich es so angespielt habe war ich sofort begeistert. Ich Lud mir das Album in Mp3 Herunter. Auf dem Album sind zu Hören Put Your Head on My Shoulder, Summers Gone,Diana, Its Time to Cry,und viele andere. Für Cover und Schöne Oldies gebe ich 5 Sterne
am 2. Juli 2013
Eine sehr gute Sammlung. Sind alle Liede dabei die ich erwartet habe. Gute Qualität auch. Jede Paul Anka Fan sollte diese CD kaufen !!
am 8. Oktober 2013
Ich suchte ein bestimmtes Lied, welches ich bisher nur als Schallplatte hatte. Nun kann ich den Song endlich auch auf CD hören.
Die Lieferung erfolgte schnell und in kleiner Verpackung.