Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 22. April 2008
20 Tracks absoluter gute Laune Musik mit UB 40,Herz,was willste mehr?So richtig wahrgenommen habe ich die Band 1983,als sie RED RED WINE veröffentlichten,so richtig zum Fan geworden bin ich dann 1989 mit KINGSTON TOWN,seit dem genieße ich regelmäßig die Alben aber mit dieser Best of ist man super bedient.Alle Hits und jeder Track bringt einem die Sonne ein Stückchen näher,einfach genial.Klar äußern Kritiker zurecht,das UB 40 ihre größten Erfolge mit Coverversionen hatten(RED RED WINE,KINGSTON TOWN und natürlich das geniale CANT HELP FALLING IN LOVE)aber wie sie Nummern gecovert haben ist schon absolute Weltklasse!!Aber nebenbei haben UB 40 auch richtig geile Musik geschrieben(KING,ONE IN TEN,THE EARTH DIES SCREAMING,SING OUR OWN SONG Und das geniale RAT IN MI KITCHEN,um nur einige zu nennen)und waren für mich immer Garanten für gute Laune und Spass und bei UB 40 sollte man nicht nur auf die Musik,sondern vor allem auf die genialen Texte achten:Da passt alles!!
am 3. Mai 2004
Fans von UB40 werden mit dieser CD auf jeden Fall zufrieden sein! Denn es sind einfach alle Songs darauf, die zu den Hits dazugehören. Und mit Red Red Wine als ersten Track kommt man schon direkt in die richtige Stimmung!
Aber natürlich ist die CD nicht nur für UB40-Fans gedacht, sondern macht auch jedem Spaß, der ein wenig auf Reggea steht.
Also ich kann die CD nur empfehlen, denn mir bringt sie immer wieder Spaß und Freude ;o).
am 15. Februar 2004
It might not be roots, but UB40 has mellow pop reggae down to a T. This hit-packed compilation includes one of their early ska-based songs Food For Thought, plus all their later successes. Most of their biggest hits were covers of older classics, but they always did a good job in the interpretation. Red Red Wine, for example, is absolutely brilliant and the same can be said for Kingston Town, Cherry Oh Baby, Can't Help Falling In Love and I Got You Babe with Chrissie Hynde on guest vocal. I also love the humorous Rat In Mi Kitchen and their excellent interpretation of The Doors' Light My Fire. Although not completely comprehensive, this compilation offers excellent value for money in that these tracks really were their greatest hits from a 20-year career. There's not one filler track and every song is catchy and hummable. If you like your reggae melodic and mellow, this album is a must.
am 5. September 2011
Wer Reggae mag wird um dieses Album nicht drumrum kommen. Es gehört in jede gute Musiksammlung. Jedes Lied eine wahre Freude. Reggae in seiner ursprünglichen Art. UB40 halt. Top!
am 29. April 2005
Die CD ist für alle die UB 40 mögen der Hammer, da alle Songs drauf sind. Ich kaufe wirklich nicht viel AudioCDs, aber diese lohnt da alle Songs gut sind. Bei vielen CDs hat man nur ein oder 2 gute Songs, der Rest ist halt nur drauf. Hier sind alle Songs der Hammer!
am 17. Januar 2012
Light my fire, Kingston Town, Red Red wine ... Hier ist alles zum abschalten drauf ... Bin zwar kein mega UB 40 Fan ( deshalb nur das Best of ) aber ich habe mich schon beim ersten hören in diesen Reggeatonepop verliebt ... Bei manchen Liedern bin ich mir gar nicht sicher ob ich Bob Marley in Reinkultur besser finde, oder aber die popigen Interpretationen von UB 40 ... Es gibt nicht viele Bands die mit wirklich neuem aufwarten können, Ub 40 ist es sogut wie immer gelungen ...
am 26. Oktober 2012
Natürlich ist es schwer, zwanzig Bandjahre auf einen Silberling zu pressen. Dummerweise fielen die Songs aus "meiner" UB40-Zeit (ab 1989) fast alle weg...ich vermisse "Homely girl", "Here I am (come and take me)" und vor allem "I'll be your baby tonight" mit Robert Palmer.
Trotz der guten Songs auf diesem Album ist es für mich nichtmal einen Schnäppchenpreis wert...
am 17. März 2013
Diese "Very Best of UB 40" habe ich durch Zufall entdeckt als ich zufällig im Radio mal wieder ein Lied von UB40 hörte und es mich sofort wieder begeisterte wie vor einigen Jahren. Es sind wirklich alle bekannten Lieder dabei und man bekommt sofort Lust auf Sommer, Sonne, Strand...!
am 28. Dezember 2013
Das ist großartige Musik, die gute Laune macht. Die Klassiker wie "Red Red Wine", "I Got You Babe" und "Can’t Help Falling in Love" sind dabei, dazu einige weitere Titel, die nicht aus dem Ohr gehen. Allerdings haben nicht alle Lieder auf der CD diese Qualität.
am 20. Juni 2015
Ganz toller Reggae. Kommt jetzt auch wieder. Hört man öfters. Bringt voll das Sommerfeeling rüber. Höre ich sehr sehr gern. Auch auf einer
Grillfeier empfehlenswert. Hat man vor 40 Jahren schon in der Disco nach getanzt. Toll, einfach ein gutes Album!