holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. August 2012
Hier zeigt sich wer ein echter Britney-Fan ist denn diese Box ist der Hammer. Natürlich fehlen auf der CD die es für 6€!!!! gibt einige Lieder es heißt ja auch Single Collection und die gab es für nur 80€ in einer Box in der alle 30 Singles einzeln drin sind sogar die unveröffentlichten "Outreagous" und "Radar" und als mega Bonus eine DVD mit ALLEN Videos!!! Wer da noch zu meckern hat ist selber schuld. Preis und Leistung sind absolut okay man bekommt meiner Meinung nach sogar mehr geboten als man zahlen muss!!! Im Vergleich die selbe Box gab es von den Rolling Stones & Rosenstolz und da zahlte man ab 150€ aufwärts!!!!!! DANKE BRITNEY<3<3<3<3<3
am 4. April 2014
Ich bin der größte Britney Spears Fan auf der ganzen Welt und wurde noch nie von ihr enttäuscht mit "The Singles Collection" hat sie mich wieder mal überzeugt das einzige was mich stört ist das viele Singles weggelassen wurden "From The Bottom Of My Broken Heart" , "Sometimes" , "Lucky" , "Dont Let Me Be The Last To Know" , "Overprotected" , "I Love Rock 'n' Roll" , "Outrageous" , "My Prerogative" , "Do Somethin" , "Someday (I Will Understand)" , "And Then We Kiss" & "Break The Ice" 12 Singles die einfach so weggelassen wurden , aber egal sonst ist alles super und besonders toll finde ich es das Britney eine neue Single drauf gepackt hat namens "3" die sie sofort zu ihren Best Of Singles dazu zählen kann (die Single kam auf Platz 1 in Amerika und anderen Ländern) man sollte aber die Deluxe Edition kaufen da ist eine DVD beigelegt mit fast allen Videos zu den Songs au der CD , außerdem gibt es eine Collectors Box mit allen Singles in einer Box die mega toll ist da ist die DVD aber nicht dabei.
Absolute Kaufempfehlung! :)
Till the world ends und drei, vier andere Lieder und das hier wäre die ideale Britney Sammlung für mich.

Im Booklet gibt es Infos und Fotos aus den Videos, die sich auf der DVD finden.

Ausser dem Song 3 gibt es auf der CD keine exklusiven Lieder.

Die Lieder, die ich ohnehin nicht vermisse, wie I'm not a girl, not yet a woman und Lucky, passen nicht mehr ganz in die neue Britney Phase mit den Alben Blackout bis Femme Fatale. Erwachsener, elektronischer, interessanter, witziger, trauriger und sexy, ich mag die neue Britney!

Anspieltipps: Everytime, Piece of me, Circus

CD: 18 Songs, DVD: 16 Videos, Ton: DD 2.0, Booklet, Sony 2009
am 13. März 2013
Meine Rezension bezieht sich auf The Singles Collection von Britney Spears im MP3 Format. Es handelt sich dabei um 58 Tracks - meist gibt es zu jedem der 41 Hit eine Remix-Version (die oft wirklich gut ist). Von Baby One more time bis 3, alles dabei und sogar ein paar Lieder, die es auf den deutschen Alben (meines Wissens nach) gar nicht gab. Was will ich mehr für 3,99Euro?
am 20. November 2009
Hallo!

Also ich kann hier nicht alle verstehen. Warum sollte die Singles Collection eine Abzocke sein? Gut, die Standardversion (nur CD) ist schon eher eine Abzocke, aber die Deluxeversion (CD/DVD) ist keine! Denn für die ca. 16/17€ ist hat die CD 18 Songs, und die DVD 16 Videos, und das ist doch völlig Ok! Die Videos haben selbstverständlich schöne Qualität, und die Songs wirken auf der Cd auchh ein wenig "aufgepusht". Was ich nur nicht so toll finde ist, das nicht "3" auf der DVD ist und dass manche Videos einfach fehlen, was aber nicht zu schlimm ist, weil die wichtigsten, und vorallem die neuesten ja vorhanden sind (Gimme More, Piece of me, Womanizer, Circus, If you seek Amy, Radar,...). Außerdem ist das CD Booklet wirklich schön gestaltet, weil dort fast alle Songs in deren reihenfolge aufgezählt sind, und Informationen über diese Songs steht. Also zu jedem Song im Booklet gab's ne extra Seite, wo Bilder vom Video sind, und Informationen zum Video und zur Chartplatzierung des Songs stehen.
Leider hatte ich zwar die Deutsche Version bestellt, also die hier aufgeführte, aber erhielt die Japanische, was jedoch nicht schlimm war! Was ich auch nicht so gut finde ist die simple Menü-führung der DVD. Alles andere als die von der "My Prerogative Greatest Hits DVD"....Naja, aber solange die Videos gute Qualität haben ist ja alles ok!
am 10. März 2013
Britneys "The Singles Collection - Download Version" ist ein absolutes Muss für jeden der auch nur ansatzweise auf Spears' Musik steht.
Alle 29 bis 2009 erschienen Singles der POP Prinzessin auf einmal, inklusive der Hit-Single "3" und zu jedem der 29 Tracks noch ein Remix bzw. ein Bonustrack(also insges. 58!!), für solch einen sagenhaften Preis, Wahnsinn!!
am 19. Mai 2014
Es sind soooooo viele Jahre verhangen und Britney hat sie mega verändert aber sie ist einfach immer und immer hübscher.
Ich liebe dieses Album und ich find es genial das es so einen mix gibt und vor allem auch noch mit dvd den Ihre videos sind unvergesslich und ihre stimme ist wie der klang eines Engels
am 2. Oktober 2011
Also wenn es heißt Singles Collection sollten doch dann wenigstens alle Singles enthalten sein dies ist bei dieser CD leider nicht der fall.
Alte HITS wie:

From The Bottom Of My Broken Heart
Lucky
Don't Let Me Be The Last To Know
Overprotected
I Love Rock 'n Roll
Outrageous
My Perogative
Do Somethin'
Someday (I Will Understand)
Break The Ice

sucht man vergebens auf dieser CD!!!!!!!

Ich hab emich sehr über die CD gefreut als ich davon hört aber jedesmal wenn ich sie mir anhöre habe ich das ständige Gefühl DA FEHLT ETWAS!

Meiner meunung nahc sollte man sich diese CD nur kaufen wenn man ein richtiger FAN ist der es einfach haben muss aber ansonsten, Geld rausgeworfen
am 24. Februar 2013
Gute Zusammenstellung der Titel. So lässt sich die Wartezeit auf ein neues Album verkürzen. Auch die beiliegende DVD gefällt. Zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
Gutes best of, habe es mir zugelegt wegen den Videos die es zwar nicht einzel gibt, was schade ist, aber einem trozdem freude bereitet