Format: TaschenbuchÄndern

am 17. September 2008
Wir haben das Buch für unsere 2-jährige Tochter geschenkt bekommen und es ist ausnahmslos empfehlenswert. Jede Seite ist mit viel Phantasie vorgezeichnet und kann durch Kinderhand (insbesondere durch die ganz Kleinen) per Kritzelei vervollständigt werden. Es ist definitiv das erste Buch, in dem derartige Kritzeleien erwünscht sind und es sogar noch verschönern. Ich werde das Buch im Freundeskreis ebenfalls verschenken.
am 15. Juni 2010
super,
endlich mal ein richtig cooles buch, wo die kids nicht blöd bilder ausmalen(wobei die kleinen das ja eh nicht könnnen, sondern nur drüber krickeln!)sondern endlich krickeln dürfen...meine hat voll spass dran, im kindergarten finden es auch alle toll!
und monster über/durchkritzeln oder haare kritzeln oder wolken oder wie auch immer ist echt klasse!
meine kids und ich sind begeistert!!
am 22. Februar 2011
Finde das Buch super; es regt zum Malen und kritzeln an und ist viel geistreicher als die Buecher einfach nur zum Ausmalen. Es ist sehr kreativ und hochwertig gestaltet. Super fuer ganz Kleine (ab 3), aber auch fuer die Grossen interessant, weil's so anders ist. Es ist auch viel groesser als ich dachte. Wuerde es nochmal kaufen und weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden