Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 4. August 2015
Diese Zusammenstellung enthält Studioaufnahmen der Alben: Rory Gallagher, Deuce, Blueprint, Tattoo, Against the grain, Calling Card, Photo Finish, Top Priority, Defender, Fresh Evidence - es fehlt also "Jinx"
Live-Alben sind mit folgenden Aufnahmen vertreten: Live in Europe mit "Bullfrog Blues" & "I could've had religion"; Irish Tour '74 mit "Tattoo'd Lady" & "As the crow flies"; Stage Struck mit "Brute Force & Ignorance".

Für Einsteiger oder Gelegenheitshörer eine sehr gute Zusammenstellung, die neugierig auf mehr macht. Für Hardcore-Fans von allem zu wenig, aber das ist ja bei jeder Zusammenstellung so...
am 11. März 2013
Das ist mal eine wirklich gute Zusammenstellung - abwechslungsreich und praktisch alles Unverzichtbare ist drauf! Da lässt sichs auch verschmerzen, dass von "Jinx" kein Titel aufgenommen wurde, dieses schöne Album kann man sich ja separat noch zulegen.
am 4. September 2015
Hallo . Rory Gallagher hatte ich gelegentlich schon gehört , hatte aber leider keine LP von ihm . Jetzt nach dem ich mir diese CD geholt habe denke ich mir von dieser Band hätte ich mir schon früher mal was besorgen können ! Es ist richtig gut gemachter Rock der alten Schule mit vielen geniale Gitarrensoli . Von mir gibt's dafür 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Rockfans
am 28. Dezember 2015
Beeindruckend und virtuos...
Ich kannte nur wenige Songs, die Palette und das Können von Rory Gallagher ist erstaunlich. Als Musikliebhaber meine ich viele seiner Stücke/Passagen daraus in Songs anderer Interpreten zu hören.
am 23. September 2012
Das ist Musik vom Feinsten! Habe alle Alben und bin fast süchtig. Das Zusammenspiel der Band mit so einem großartigen Gitarristen, der leider oft vergessen wird, ist echt Fabelhaft!!

Rory,Gerry,Lou,Ted & Co. Vielen Dank, für solch ein Musikgenuß!!
am 3. Juni 2013
Habe mir dieses CD-set als Einstieg in Rorys Musik gekauft und bin begeistert! So viel Musik für so wenig Geld! Von der Qualität der Musik muss gar nicht erst gesprochen werden. Weltklasse
am 30. Juni 2013
Es gibt schon einige Compilations von Rory Gallagher, aber das hier ist mit Abstand die beste. Würde ich genau so zusammen stellen! Klare Kaufempfehlung!
am 8. November 2014
So viel Mucke für so wenig Geld. Toll. Aber bei aller Begeisterung hab ich mein Lieblingsstück vergessen. Wo sind die Mississippi Sheiks. Angeschmiert, muss ich wohl noch mal zugreifen...
am 19. September 2013
zugegeben, die doppel-cd ist gut zusammengestellt, doch selbst für einsteiger gibt es rory lediglich schaumgebremst, da von den allermeisten liedern die studioversionen genommen worden sind.
wer neugierig ist und herrn g. in seinem element erleben möchte, dem seien seine liveaufnahmen ans herz gelegt.
drei punkte gibt's aus sentimentalität.