Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Leider konnte ich diese Tasse nicht mehr zu Weihnachten verschenken, da sie erst am 02. 01. 2014 bei mir eintraf. Die Tasse jedoch gefällt mir gut, sie sollte für einen alten Rolling Stones Fan sein. Nun wird sie ein Jahr lang in meinem Schrank liegen.
am 4. Februar 2014
Habe die Tasse zu Weihnachten verschenkt
Mein Mann, absoluter Rolling Stones Fan, war sowas von begeistert und benutzt die Tasse seither so oft es geht.
am 2. April 2014
The Rolling Stones Geschenktasse Mug im Geschenkkarton Tongue Zunge ist ein muß für jeden Rolling Stones Fan. Einfach Weltklasse für mich.
am 1. Juli 2013
Ein Geschenk an eine Kollegin, super angekommen, topes Desighn, spühlmaschinenfest, für alle Musikfreaks ein Muss! Kaufen, Kaufen, Kaffee und Freuen...