holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Dezember 2009
Dieses Produkt legt man erst in den Player, danach in den Mülleimer!
Nicht nur für Digitalfreaks ungeeignet, sondern auch für jeden, der auch nur die geringste Erwartungshaltung hat.
Die Aufnahmen sind sehr und zum Teil sehr sehr alt, dies könnte man als Entschuldigung hervorbringen, aber nur für Leute die nichts anderes kennen und nicht wissen, daß es deutlich bessere Versionen der Songs gibt. Selbst der vergleichsweise qualitativ schlechte Stones-Film "In the Park" ist gegen diese DVD ein Hochgenuss! Was ist mit den Songs aus den 70ern passiert? Was ist aus dem Clip "Start me up" geworden? Sieht alles aus wie die dritte Generation einer schlechten VHS-Kopie!
Ich würde mich nicht trauen, einen solchen Schrott zum Kauf anzubieten, auch nich zu so einem geringen Preis. Letzterer ist wohl auch der Grund, daß sich so wenig Leute beschweren.
Kleinvieh macht eben auch Mist...
am 11. November 2009
Rolling Stones

...sagt man ja zu soetwas.

Die DVD gabs, wie mein Vorschreiber ausführlich darlegt, schon mal. Die Verpackung ist jetzt etwas gefälliger, der Inhalt aber der Gleiche. Die früher aufgelegte DVD mit dem Untertitel "17 Clips" bzw. ohne besonderes Titel (nur "Rolling Stones") bekommt man aber immer noch (siehe Link oben "Rolling Stones"), auch hier bei AMAZON - aber viel preiswerter als diese unveränderte Neuauflage. Die DVD kann man aber auch zu diesem Preis kaufen, es ist ein Zeitdokument - viele Clips für einen angemessenen Preis.
am 11. November 2009
Wie steht in der Kurzbeschreibung: "17 Clips von den rockigen Rolling Stones..." Da ist sofort was bei mir eingerastet. "17 Clips" - so hieß nämlich mal eine andere DVD von den Stones und siehe da: "The Video" und "17 Clips" ist ein- und dieselbe DVD, nur mit anderem Titelblatt. Nicht mal die falschen Titelgebungen bei "Shake Your Body" (= "Hey Negrita") und "Used To Love Her" (= "It's All Over Now") hat man korrigiert.

Also ist das eigentlich eine typische Mogelpackung und Abzocke, es sei denn, man bekommt "17 Clips" nicht mehr, dann kann man sich die DVD ruhig kaufen, denn "17 Clips" fand ich gar nicht so übel. Warum, will ich hier nicht wiederkäuen. Wen es interessiert, den verweise ich gerne auf meine diesbezügliche Rezension.
am 26. November 2009
Ja,das sind die Stones wie ich sie früher auf alten Schallplatten hörte. Für "digitale" Freaks sicher nicht das ideale. Aber that`s Rock and Roll
am 12. Mai 2010
Ja, es ist ein Zeitdokument und was für eins. Man schaue nur mal die Reaktionen des Publikums an. Da lachen doch die Kids heute drüber! Heutige Qualitätsmaßstäbe greifen da nicht.