Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Mai 2016
Ein Coffe-Table Book wie es schöner nicht sein könnte. Sehr gut photografiert, ansprechende Texte, allerdings hätte ich mir mehr Informationen wie etwa Leistung und Baukosten gewünscht, - da tut der Qualität aber keinen Abbruch.
Im Ergebnis ein Buch für jeden, der gutes Handwerk, Kunst, Kreativität und natürlich vor Allem Motorräder in ihren vielen Formen schätzt.
Ich empfand auch sehr angenehm, das hier nicht nur Harley Davidsons gezeigt werden, sondern das Motorrad als solches; - vom Husquarna Crosser, zur Triumph, BMW, Ducati, aber auch Oldtimer wie AJS, etc.

Ich habe mir den ersten Band sofort hinterherbestellt....
am 4. Oktober 2013
Gut aufgemacht und für Motorradinteressierte jeden Pfennig, sorry Cent wert!
Beim durchblättern des Buchs möchte "Mann" dann sofort losschrauben ;-)
am 11. September 2013
If you are into custom cyceles away from the bling bling seen on TV shows, if you are into bobbers, cafe racers and scramblers - this book is a must have.
am 11. Dezember 2013
Gehört in jedes Biker- und /oder Customfreak Bücherregal. Allein schon die von verschiedenen Moppedschraubern geschraubten und vorgestellten Kisten....sauber gemacht. Allerdings in Englisch.
am 3. November 2013
Ein tolles Buch für Liebhaber von umgebauten Motorrädern.
Schöne Bilder und Aufmachung, perfekt als Geschenk für sich selbst oder für Andere.
am 15. Dezember 2014
wer selber Motorräder umbaut oder Freude an umgebauten Motoren hat, der kommt um dieses Buch nicht herum.
Sehr wertiger Druck, tolle Bilder.
Sicher auch eine klasse Geschenkidee.
am 28. Mai 2015
Wer ausgefallene Bikes mag, hat hier das für mich geilste Buch des Jahrhunderts.
Ausserdem ein schönes Buch für schöne Wohnungen. Hammer. Awesome!!!!!!
am 7. Mai 2015
Genial, wenn man nicht auf Mainstream Cycles steht und wirklich eigenständige Bikes sehen wird. Schön gemacht. Macht Lust auf das eigene Projekt.
am 1. Oktober 2013
Auf den ersten Blick wartet das Buch mit sehr schönen Fotos auf.
Auf den zweiten Blick kommt das Buch leider ein wenig lieblos daher.
Meiner Meinung nach wird auch das, von mir erwartete, Lebensgefühl
mit diesem Buch nicht vermittelt.
Fazit: relativ clean, hochwertig in der Aufmachung, aber leider etwas zu bieder...