wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

The Return Of The First Avenger 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Zum Abspielen in 3D wird ein 3D Fernseher, eine 3D Brille und ein 3D fähiger Blu-ray Player benötigt.

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

The Return of the First Avenger sofort ab EUR 13,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Supersoldat Steve Rogers alias Captain America hat sich in der Gegenwart eingelebt - nur mit den weichen Matratzen kommt er noch nicht zurecht. Doch zum Ausruhen bleibt ihm ohnehin keine Zeit, bedrohen doch eine paar finstere Schurken aus den eigenen Reihen die Sicherheit der USA. Mit bewährten S.H.I.E.L.D-Agenten, darunter Black Widow und sein neuer "Flügelmann" Falcon, zieht er unter dem Kommando von Nick Fury gegen die Verbrecherorganisation Hydra ins Feld - und zunächst gilt es, ein von Terroristen gekapertes Schiff zurückzuerobern.

Darsteller:
Toby Jones, Emily VanCamp
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 10 Minuten
Darsteller Toby Jones, Emily VanCamp, Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Robert Redford, Frank, Dominic Cooper, Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Chris Evans, Maximiliano HernáNdez, Cobie Smulders, Hayley Atwell, Georges St- Pierre
Regisseur Anthony Russo, Joe Russo
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 14. August 2014
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Italienisch, Griechisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 10 Minuten
Darsteller Toby Jones, Emily VanCamp, Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Robert Redford, Frank, Dominic Cooper, Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Chris Evans, Maximiliano HernáNdez, Cobie Smulders, Hayley Atwell, Georges St- Pierre
Regisseur Anthony Russo, Joe Russo
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 14. August 2014
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Italienisch, Deutsch, Türkisch
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 10 Minuten
Darsteller Toby Jones, Emily VanCamp, Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Robert Redford, Frank, Dominic Cooper, Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Chris Evans, Maximiliano HernáNdez, Cobie Smulders, Hayley Atwell, Georges St- Pierre
Regisseur Anthony Russo, Joe Russo
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 14. August 2014
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Italienisch, Deutsch, Türkisch
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray
denn das was Marvel in den letzten Jahren geleistet und aufgebaut hat, grenzt an Zauberei. Wer hätte gedacht, dass die Hoch-Zeit der Superhelden erst noch kommen würde.

VORWORTE
Spiderman ist wohl der bekannteste aller Helden. Aus diesem Grund tat sich bereits Toby Mcguire in keinem seiner Abenteuer schwer damit, genügend Leute in die Kinos zu locken. Hingegen fanden zahlreiche seiner Kollegen keinen oder wenig Anklang. Ob Daredevil, der erste Hulk, Electra oder Captain America (1990), keiner der Helden vermochte auf ganzer Linie zu überzeugen. Einige wurden sogar zu einem cineastischen Desaster.

Doch dann wagte Marvel 2008 einen großen Schritt. Die Spitze von Marvel entschied sich dazu, ein Indipendent Label zu erschaffen. Unabhängig von anderen Produktionsfirmen konnten sie jetzt ihre eigenen Lizenzen nutzen und komplett eigene Filme drehen. Endlich hatten wieder die Schöpfer die Zügel in der Hand. Da man sich jedoch vor langer Zeit dazu entschloss, einige Lizenzen der beliebtesten Superhelden zu verkaufen, hatte Marvel fast nur noch Zugriff auf die B bis Z Prominenz der Superhelden. Doch das hielt sie nicht davon ab einen großen Plan vorzubereiten.

Mit Ironman fiel 2008 der Startschuss der sogenannten ersten Phase (eine Aneinanderreihung von verknüpften Einzelfilmen, gefolgt von einem zusammenführenden Film). Seitdem sind bereits 8 weitere Filme und eine Serie des sogenannten "Marvel Cinematic Universe" erschienen. Das beeindruckende: Bereits das Einspielergebnis von Ironman schaffte es als Startschuss des MCU auf 658,1 Millionen Dollar. Ein Held der damals nicht annährend die Popularität wie Spiderman hatte.
Lesen Sie weiter... ›
37 Kommentare 283 von 332 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärken:
+ Gute Staffelung in großer riesiger Raumtiefe
+ Großartig gefilmte Stimmung im 3D-Relief
+ Überzeugende TrickTechnik

' Schwächen:
' Seitenverhältnis 2,4 nicht bildschirmfüllend, Schlitzbild
' Haarsträubende TiefenUnschärfe: Oft ist mehr als das halbe Bild verschwommen ' das ist kein 3D !
' Wackelbilder durch Hand/Schulter-Kameras strapazieren das 3D-Hirn
' Hektische Schnitte verwirbeln das 3D-Hirn

Fazit: Die gelungene Konvertierung ist ohne jeden 3D-Mehrwert,
die originale 2D-Fassung macht weniger Kopfweh.
Kommentar 3 von 3 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe dieses tolle Steelbook gleich zu Anfang ergattern können, als der Film auf Blu-ray raus kam.
Zum Film selbst muss man wahrscheinlich nicht mehr allzu viel sagen. Ich fand ich super, sehr viel besser als den ersten Teil. Die Effekte in 3D sind gelungen, wenngleich diese natürlich nicht mit Filmen wie bspw. Avatar mithalten können. Das war mir aber schon von Anfang an klar.
Wer einen 3D Fernseher und einen passenden 3D-Player hat, kann hier getrost zugreifen.
Kommentar 3 von 3 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Captain America war während meiner Jugend nie der Favorisierte "Marvel-Held". Anfangs immer nur der Saubermann. Der Tugend-Wächter. Das Vorbild.
Bei den Comics gab es irgendwann die wende als Captain America bei einem Einsatz Drogen-Dämpfe eingeatmet hat und, man könnte sagen, Amok gegen das Verbrechen gelaufen ist. Damals wurde Ihm verschiedenes klar. Laut Comic-Reihe musste er damals das Superhelden-Serum regelmässig verabreicht bekommen um "Captain Amerika" bleiben zu können. Er merkte das er selber ein Jukie war.
Bei den Filmen verhielt es sich ähnlich. Er war anfangs einfach zu "Tugendhaft". Mit diesem Film aber beginnt es das Cap sich Gedanken macht. Infrage stellt für wen er kämpft. Anweissungen kritisiert.
Nicht nur für Marvel-Fans empfehlenswert die sowieso eine komplette Sammlun haben wollen, sondern auch für "Perfekte" und "Zweifler". Wenn man sich auf Unterhaltung und Hinterfragen einlassen kann/will.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
The Return of the First Avenger ist für MICH einer der besten Marvel-Filme aller Zeiten.
Das Bild ist scharf , der 5.1 DTS HD Ton ist super , vor allem bei den Actionszenen und bei den Showdown zum Schluss fühlte ich Mich in meinen Wohnzimmer wie im Kino , der Subwoofer und die Rears gaben alles und waren echt gut abgemischt.
Der Ton war zu jeder Zeit gut verständlich und nicht zu leise wie bei manchen Filmen.

Der Film selbst hat Mir sehr gut gefallen und es war für Mich beste Unterhaltung.

Für Mich gibt es bei diesen Film eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Hä? Teil 3?

Ja, durchaus, weil hier 2 Filme der Avenger-Reihe vor diesem stehen und auch bekannt sein sollten, weil vieles zitiert, aufgegriffen und auch vorausgesetzt wird.
Man sollte also sowohl Captain America - The First Avenger als auch Marvel's The Avengers vorher gesehen haben, damit nicht eklatante Logik-Lücken entstehen. Der Film selbst ist aber nicht vollständig von seinen Vorgängern abhängig sondern hat selbst viel spannendes und eindrucksvolles zu bieten und zur Not kann man ihn auch ohne die genannten Vorkenntnisse sehen und wird trotzdem gut unterhalten, weil eine in sich geschlossene und beeindruckende Story mit noch beeindruckenderen Bildern geboten wird.

Wichtiger Hinweis:
Im Abspann, genauer gesagt zwischen dem grafischen Abspann und dem scrollenden Text-Abspann, geht die Story noch weiter(!), es werden weitere Details offenbart und der Cliffhanger für eine mögliche Fortsetzung dem Betrachter aufs Auge gedrückt...
Kommentar 7 von 9 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen