The Return Of The First Avenger 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Zum Abspielen in 3D wird ein 3D Fernseher, eine 3D Brille und ein 3D fähiger Blu-ray Player benötigt.

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(32)
LOVEFiLM DVD Verleih

Supersoldat Steve Rogers alias Captain America hat sich in der Gegenwart eingelebt - nur mit den weichen Matratzen kommt er noch nicht zurecht. Doch zum Ausruhen bleibt ihm ohnehin keine Zeit, bedrohen doch eine paar finstere Schurken aus den eigenen Reihen die Sicherheit der USA. Mit bewährten S.H.I.E.L.D-Agenten, darunter Black Widow und sein neuer "Flügelmann" Falcon, zieht er unter dem Kommando von Nick Fury gegen die Verbrecherorganisation Hydra ins Feld - und zunächst gilt es, ein von Terroristen gekapertes Schiff zurückzuerobern.

Darsteller:
Chris Evans, Samuel L. Jackson
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 16 Minuten
Darsteller Chris Evans, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Cobie Smulders, Emily VanCamp, Robert Redford, Hayley Atwell, Dominic Cooper, Sebastian Stan, Toby Jones, Maximiliano HernáNdez, Georges St- Pierre, Anthony Mackie, Frank
Regisseur Anthony Russo, Joe Russo
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 14. August 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 16 Minuten
Darsteller Chris Evans, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Cobie Smulders, Emily VanCamp, Robert Redford, Hayley Atwell, Dominic Cooper, Sebastian Stan, Toby Jones, Maximiliano HernáNdez, Georges St- Pierre, Anthony Mackie, Frank
Regisseur Anthony Russo, Joe Russo
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 14. August 2014
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 16 Minuten
Darsteller Chris Evans, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Cobie Smulders, Emily VanCamp, Robert Redford, Hayley Atwell, Dominic Cooper, Sebastian Stan, Toby Jones, Maximiliano HernáNdez, Georges St- Pierre, Anthony Mackie, Frank
Regisseur Anthony Russo, Joe Russo
Genres International
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 14. August 2014
Originaltitel Captain America: The Winter Soldier

Kundenrezensionen

4.9 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

132 von 160 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Chris Wolff on 1. April 2014
Format: Blu-ray
denn das was Marvel in den letzten Jahren geleistet und aufgebaut hat, grenzt an Zauberei. Wer hätte gedacht, dass die Hoch-Zeit der Superhelden erst noch kommen würde.

VORWORTE
Spiderman ist wohl der bekannteste aller Helden. Aus diesem Grund tat sich bereits Toby Mcguire in keinem seiner Abenteuer schwer damit, genügend Leute in die Kinos zu locken. Hingegen fanden zahlreiche seiner Kollegen keinen oder wenig Anklang. Ob Daredevil, der erste Hulk, Electra oder Captain America (1990), keiner der Helden vermochte auf ganzer Linie zu überzeugen. Einige wurden sogar zu einem cineastischen Desaster.

Doch dann wagte Marvel 2008 einen großen Schritt. Die Spitze von Marvel entschied sich dazu, ein Indipendent Label zu erschaffen. Unabhängig von anderen Produktionsfirmen konnten sie jetzt ihre eigenen Lizenzen nutzen und komplett eigene Filme drehen. Endlich hatten wieder die Schöpfer die Zügel in der Hand. Da man sich jedoch vor langer Zeit dazu entschloss, einige Lizenzen der beliebtesten Superhelden zu verkaufen, hatte Marvel fast nur noch Zugriff auf die B bis Z Prominenz der Superhelden. Doch das hielt sie nicht davon ab einen großen Plan vorzubereiten.

Mit Ironman fiel 2008 der Startschuss der sogenannten ersten Phase (eine Aneinanderreihung von verknüpften Einzelfilmen, gefolgt von einem zusammenführenden Film). Seitdem sind bereits 8 weitere Filme und eine Serie des sogenannten "Marvel Cinematic Universe" erschienen. Das beeindruckende: Bereits das Einspielergebnis von Ironman schaffte es als Startschuss des MCU auf 658,1 Millionen Dollar. Ein Held der damals nicht annährend die Popularität wie Spiderman hatte.
Lesen Sie weiter... ›
30 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
33 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sascha on 27. März 2014
Format: Blu-ray
Ich habe den Film gestern in der Preview gesehen und bin einfach begeistert.

Marvel zeigt, dass man nach Avengers, Iron Man 3 und Thor 2, auch Captain America erheblich steigern kann und mehr Tiefe verleihen kann (Leser der Comics wissen wovon ich Spreche^ ^).

Der Film wirkt keinesfalls mehr wie eine "normale Comicverfilmung" , sondern eher wie ein klassischer Actionstreifen mit Thriller-/Sci-Fi- Einlagen (ohne Kitsch und übertriebenem Humor).

Wir haben eine sehr enrste, tiefgründige Story mit vielen Twists und Dramatik. Der Cap selbst, wirkt viel ernster und eher wie der "Soldat aus dem Comics" und lässt sich vom Realismus her, eher mit dem Dark Knight vergleichen.

Die Action/Kämpfe, sind hervorragend in Szene gesetzt. U.a, erleben wir hier realistisches Military Hand to Hand Combat, was nicht nur anmutig aussieht, sondern auch glaubwürdig rüber kommt. Es wirkt realistisch und hart und könnte aus einem aktuellen James Bond Film, oder die Bourne Identität stammen.

Captain America - Return of the First Avenger, ist eine mehr als gelungene Fortsetzung des 1. Teils und die positiven Kritiken sind mehr als verdient!!!
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde on 5. Juli 2014
Format: Blu-ray
Was für eine Hammer Fortsetzung. Ich muss erlich sagen das ich kein Fan vom ersten Teil war und auch in The Avengers fand ich Captin America doof. Ich fand das Kostüm total lächerlich. Aber in diesen Teil. Keiles Kostüm gute Handlung und Hammer Actionszenen. Ich könnte mir den Film immer wieder angucken.FREUE MICH SCHON SEHR AUF AVENGERS AGE OF ULTRON.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von André Stumpf on 27. März 2014
Format: Blu-ray
Vorweg: Ich bewerte hier den Kinofilm und nicht die Bluray, die ich natürlich noch nicht kenne.

Ich war letzte Woche in der Vorpremiere und um ehrlich zu sein etwas skeptisch, da ich den ersten Teil von Captain America als den Schwächsten der Avengers Filme empfinde. Doch dieser hier reit sich nahtlos in die hohe Qualität der anderen Filme ein und braucht sich keinesfalls vor Thor 2 oder Iron Man 3 zu verstecken. Der Film gelänzt durch eine gute Story, den typischen Avengers Humor, überragende Effekte und glaubwürdige Schauspieler.
Ich möchte hier keine Story Details verraten, da ich vorher sehr wenig Informationen über den Film hatte und daher einige sehr überraschende Wendungen auftauchten, so dass ich froh war, vorher keine verspoilerten Kritiken zu lesen.
Mich hat der Film begeistertt und ich bin froh, dass das Franchise noch keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt, es macht Spass und der Film hält das Niveau.

TIP: Unbedingt bis ganz zum Ende schauen, wie neuerdings bei Marvel kommen jetzt immer 2 zusätzliche Szenen am Ende. NICHT VERPASSEN!
14 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Lothar Hitzges on 13. Juli 2014
Format: Blu-ray
Der Supersoldat Steve Rogers war siebzig Jahre lang eingefroren. Nun kämpft der jugendliche Held bei der Geheimoranisation S.H.I.E.L.D. für den Fortbestand einer freien USA. Ein Anschlag auf seinen Vorgesetzten Nick Fury verändert alles. S.H.I.E.L.D. wurde infiltriert und jagt nun Steve. Steve braucht dringend Verbündete.

Die spannende Geschichte wird recht actionlastig erzählt. Dialoge und schlüssige Handlungen feilen an den Profilen der Protagonisten und erschaffen geradlinige Figuren. Überraschende Ereignisse sorgen für Aufmerksamkeit. Gut ausgestattete Szenenbilder bieten manchen Eyecatcher und generieren Atmosphäre. Was man aus so einem einfachen Schild alles herausholen kann, ist bemerkenswert. Regie und Schauspielern liefern einen kurzweiligen Genrefilm ab.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen