Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. September 2014
Hatte das Glück, sie zuerst LIVE zu entdecken auf der StreetMagazineShow in Hannover (ca. 2000 US-V8-Oldtimer-cars). Und sie haben auf der Bühne die Show gerockt! 3 hübsche PinUp-Girls mit ganz besonderen Stimmen, die sich auch im Wechselgesang einzigartig ergänzen, originelle Background-Vocals, begleitet von ihrer eigenen tollen Rock&Roll-Band. Mitreissende, abwechslungsreiche Songs der 50.er, >voll schön< nachempfunden und selbst mit viel Gefühl stimmlich hoch-getunt.
Die CD war ausverkauft, musste ich mir hinterher bestellen. Hat sich gelohnt in guter Aufnahmequalität. Darauf sind zudem beeindruckend schöne Interpretationen anderer Lieblingssongs, die den Originalen in keiner Weise nachstehen. Wir sehen und hören uns hoffentlich bald wieder.
am 6. April 2014
Wunderbares Debüt der jungen Damen. Bei der Musik kommt sofort gute Laune auf. Auch wenn viele Titel Cover sind, hat die CD einen recht eigenen Stil, bis auf zwei in meinen Augen weniger gut gelungenen Titeln, lässt die Musik meinen Fuß bei der Arbeit ordentlich wippen. Ich bin schon gespannt auf die nächste CD und hoffe auf mehr eigene Titel. Aber covern gehört ja auch seit eh und jeh dazu! ^^
am 1. Februar 2015
ich muss sagen, die CD ist der Hammer. Ich kannte die Mädels ja schon vorher und habe sie bei diversen Auftritten live erleben dürfen. Und nun kann ich das zuhause erleben.... Echter Rockabilly mit teilweise bekannten Melodien. Gut umgesetzt! Die CD ist ein "Muss" für jeden Rockabilly fan....
am 30. Mai 2015
Die Silverettes können es einfach!!
Ich habe die Mädels schon so oft live erlebt und auch kennen lernen dürfen.
Egal ob auf einem Straßenfest oder in einer kleinen Kneipe:
Spätestens beim dritten Lied tanzen alle!

Das Album kann ich nur jedem ans Herz legen!!
am 14. September 2015
Eine spitzen Platte mit einer super Musik.
Sweet Dreams von eurythmics im ganz neuen Gewand - der absolute Oberburner ! +

Danke Frau Krisse !
am 22. Oktober 2014
am besten haben mir die "gecoverten" Stücke gefallen. Sehr gut, aber nicht perfekt. Daher bleibt ein wenig Luft nach oben.
am 21. Februar 2014
... auch eine Platte von den Mädels! Haben die Silverettes schon mehrfach Live erlebt. Mein Lieblingstitel ist "Just Like a Pill", auch wenn der ein wenig ruhiger ist, als die anderen. Großartig. Das Album läuft - dank Musikdienst-Abo - ab sofort in meinem MP3-Player im Loop! Weiter so.
am 9. März 2014
Die erste CD der Gruppe Silverettes ist gut gelungen. Ich habe die Mädels vor einem Jahr auf dem Stadtfest in Kassel gehört und gesehen. Seit dem bin ich begeistert von ihrer Musik und ihrem Stil.