Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Ein weiteres tolles Buch von Carlos Ruiz Zafón. In diesem Buch werden viele Zusammenhänge aus den zwei Vorgängerbüchern aufgedeckt. Es ist somit empfehlenswert die ersten beiden Teile (Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels) zuvor zu lesen.
am 19. Dezember 2015
The story is okay but it doesn't really have an epilogue. Not quite as compelling as other works by this author.
am 30. November 2014
Ich habe mir das Buch "The Prisoner of Heaven" von Carlos Ruiz Zafon auf Grund des Covers bestellt, da es mit dem Blau/Goldenen Rahmen sehr schön aussieht. Mir wurde das Cover bei der Taschenbuch ausgabe so angezeit, genau wie bei der Kindel-Version. Leider war das in der Realität nicht der Fall! Schade!
am 14. Januar 2013
Das Paket mit dem Buch kam leider nie bei mir an. Allerdings schiebe ich diese Tatsache auf die Post und auf das Weihnachtschaos. Positiv dagegen fand ich die sehr freundliche Kundenbetreuung auf meine Nachfragen und schließlich die problemlose Rückabwicklung inklusive Geld zurück innerhalb von wenigen Tagen.