newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

The Places that Scare You: A Guide to Fearlessness in Difficult Times (Shambhala Classics)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:13,66 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2012
Pema Chödron finds a direct way to explain in easy words how everybody can practice to have a better life. She explains in her words how to practice maitri (friendliness), loving-kindness and other spiritual buddhist practices.
A very inspiring book - not only for difficult times!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. August 2014
Ich ziehe die Originalfassung auf englisch der deutschen Übersetzung vor; nach dem Lesen von Pema Chödrön Büchern
fühle ich mich oft geerdet und gelassen - taugt auch als Bettlektüre!
am 6. Februar 2015
Ich kann dieses Buch herzlichst empfehlen. Es bietet klare und praktische Anweisungen für die eigene Geistesschulung. Es ermutigt und gibt Hoffnung für schwere Zeiten. Pema, die mutige Geisteskämpferin, scheut sich nie große Themen im Alltagstopf zu werfen, nur um zu zeigen, dass absolut alles , was uns widerfährt, der beste Lehrstoff darstellt. Ob es unser Ärger, unsere Eifersucht, Angst und Neid, eine mobbende Chefin oder der verspätete Zug sind.....alle sind unsere beste Lehrer auf unserem Lebensweg. Ich habe täglich am frühen Morgen 1 Kapitel aus diesem Buch gelesen und es als Tagesreflexion genutzt. Pema ist eine humorvolle Weise, eine große spirituelle Lehrerin, die kein Aufsehen und Applaus sucht. Mir persönlich hilft sie, nicht nur in schwierigen Lebenslagen, sondern um meine Lebensfreude und Zuversicht zu vergrößern.