wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. November 2014
Die 5 Sterne werden von mir für die klaren Handlungsanweisungen die im Buch geschildert werden vergeben. The perfectly executed start up hat mir sehr dabei geholfen meine Geschäftsidee, die ich schon seit langem im Kopf habe, in eine strukturierte Form zu bringen. Der Autor schafft es zudem die Spannung auf jeder Seite aufrechtzuerhalten, indem er persönliche Erfahrungen schildert. Ich selbst habe bisher noch kein Buch in englischer Sprache gelesen, das für Nicht-Muttersprachler so leicht zu verstehen ist. Interessant für jeden der selbst ein Unternehmen gründen möchte, oder Gründer besser in ihrer Denkweise verstehen will.
am 3. Juni 2014
Dieses Buch hat mich inspiriert und ich werde viele der pragmatischen Tipps, die Yann Girad erläutert bei meinem Startup beachten. Vor allem die vielzähligen Tipps im Bezug auf Onlinemarketing werde ich mir zu Herzen nehmen. Darüber hinaus ist es sehr angenehm geschrieben und konzentriert sich auf das Wesentliche.
am 3. Juni 2014
Hatte das Glück das Buch von Yann Gerade zum richtigen Zeitpunkt für mich zu entdecken und nutze die sehr hilfreichen Tipps gerade selber für den Aufbau meines eigenen Startups. Es ist sehr verständlich in einem gutem Englisch geschrieben.
am 19. Juni 2014
Hey founders and newbies,

I founded my first start up about 1.5 years ago and I'm currently working paralel on number 2 and 3. I found this book and read it in only one weekend. It showed me a lot I knew already but didn't really practised in daily business but also a lot of very useful and importent new insides into how to execute a start up.

If you plan to found or founded already, this is a MUST READ!!!

Have fun and good luck... you'll need it! ;-)
Markus
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2015
Ich habe sehr viel aus dem Buch mitnehmen können, obwohl ich bereits eine Menge Erfahrung in Online Marketing habe. Es ist in einfacher Sprache geschrieben. Lediglich die Grafiken sind qualitativ minderwertig und über Rechtschreibfehler muss man hinweg lesen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2015
Der Author wollte ja was schnell auf dem Markt bringen und seine Idee prüfen, aber hat vergessen den Text einmal durchzulesen!!!! Unglaubliche grammatikalische Fehlern, unbeendete Sätze, echt schlampig gemacht, nicht mal den 3,00 Euro wert.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden