... von logischerweise hauptsächlich älteren Songs, wie man an der Tracklist unschwer erkennen kann.
Technisch sind die Songs alle zusammen auf dem selben, guten Level. Die Songs sind scheinbar Peel-Sessions-typisch mit mehr Akustik eingespielt worden. Sie kommen aber deswegen noch lange nicht in einem komplett neuen lautlichen Gewand daher, sprich es sind zumeist keine Neu-Interpretationen.
Trotzdem hat der Kauf sich für mich gelohnt, da es auf dieser sehr krachig-energetischen Rock-Scheibe ein paar Versionen von Songs (Naked Cousin, Wand Dang Doodle, Loosing Ground, This wicked Tongue) gibt, die ich entweder noch gar nicht kannte oder sie mir bis dato nicht gefallen haben. Besonders hervorzuheben wäre hier das eigenwillige "Wang Dang Doodle", welches ich persönlich nie gemocht hatte - hierdrauf finde ich es allerdings sehr toll.
Und obwohl die Aufnahmen immer zeitversetzt zwischen 1991-2004 stattgefunden haben, kommt die Cd von den Songs und dem Sound für sich so stimmig daher, dass dies gar nicht auffällt. Könnte allerdings sein, dass sich die Cd nur für eingefleischte Pj-Bewunderer bewährt.
Darum von mir 4 sehr gute Sterne. Empfehlung: einfach reinhören und selbst entscheiden !