Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2012
Ich habe bereits alle Bücher dieser Serie mehrmals auf Deutsch gelesen, allerdings in Buchform. Das bedeutet: schwere dicke Wälzer die man nicht einfach überall mit hinnehmen kann. Da ich finde, dass Bücher von englischen Autoren oft in englisch besser wirken als die deutsche Übersetzung wollte ich alle auch nochmal in englisch lesen und habe mich deswegen für das 7-Book Bundle entschieden.

Die Geschichte wie Claire durch die Steine in eine längst vergangene Zeit geht und dort ihre große Liebe Jamie trifft und mit ihm viele Hürden überwindet, verzaubert mich auch auf Englisch wieder. Und dank Kindle kann ich alle 7 Bücher jederzeit mit mir rum"schleppen" und mich in den Bann der Geschichte ziehen lassen. Auch der Preis ist für 7 Bücher super gut.
am 10. Juli 2013
Ich habe schon alle Bücher in deutsch als richtige Bücher und bin total begeistert. Als ich jetzt im Krankenhaus war und nicht so viel lesen konnte, hab ich mir diese 7 gebündelte e-Books runtergeladen und mir von meinem Kindel zum größten Teil vorlesen lassen.
Das ist das Schöne an den englischen e-Books, dass man sie auch vorlesen lassen kann. Schade, dass das nicht auch mit deutschen Büchern geht.
Ich warte gespannt auf den 8. Teil, der wohl Anfang 2014 kommen soll (ist schon vorbestellt) und kann dies Bücher nur wärmstens empfehlen.
am 31. Oktober 2014
Bisher habe ich die Bücher von Diana Gabaldon mehrmals auf deutsch gelesen und war begeistert, aber ich muss sagen dass besonders die ersten Bände, die nicht von Barbara Schnell übersetzt wurden, im Original um Längen besser sind (natürlich!)!
Was mir besonders gefällt, ist daneben außerdem, dass man im Original eine Ahnung der Highlander-Aussprache bekommt, was im Deutschen ja leider wegfallen muss. Ich kann also jedem, der englisch versteht, empfehlen, die Bücher im Original zu lesen. Beim Kindle wird mit jedem englischen Text das Dictionary mit heruntergeladen und ich habe mir zusätzlich ein englisch-deutsch Wörterbuch heruntergeladen, so dass ich nur auf ein Wort tippen muss, um die Übersetzung oder Definition zu erhalten, was das Verständnis sehr erleichtert.
am 19. Februar 2014
Nachdem ich schon alle Bänder auf Deutsch gelesen habe, war dieses Bundle ein "Muss"! Die schönste Geschichte von allen. Einmal gelesen - auf ewig verfallen.
am 16. Oktober 2014
Fantastische Bücher die ich vor einigen Jahren bereits auf Deutsch gelesen habe. Durch die zu den Büchern gehörende Serie "Outlander" und um mein Englisch aufzumöbeln, habe ich begonnen diese Buchreihe auch auf Englisch zu lesen.
Ebenso spannend geschrieben, auch mit mittleren Englischkenntnissen gut zu verstehen.
am 12. August 2014
Endlich habe ich die Romane auch in Originalsprche auf meinem Kindle. Lange daraufhin gespart und jedes Wort genossen. Ein Hoch auf Frau Schnell- die sehr gute èbersetzerin - die deutsche Ausgabe ist deutlich am Original dran und vermittelt wirklich gut den Wortwitz - aber es geht doch nichts über das Original...
am 6. Dezember 2014
Diese Bücher und die Geschichte sind eine Sucht. Ich bin am dritten Band und freue mich riesig wenn ich wieder in die Welt von Claire und Jamie tauchen kann. Ich kann diese Reihe allen empfehlen welche gerne zum Beispiel auch gerne die Neuseeland Bücher von Sarah Lark lesen.
am 18. Juni 2015
Once you start reading and enjoy the Scottish landscape and lifestyle of Bonne Prince Charlie's era, you will find these tales simply fascinating - a voyage through time with many twists in the plot.
am 21. September 2014
Just finished all 7 books of the Outlander Series - looking forward to a thrilling eighth adventure of Claire, Jamie and the rest of the family in what ever time they might be living
am 9. Februar 2014
The basis of the story is a fabrication of events that lead up to this uncommon time travel. The characters are presented in a way that makes it difficult to stop reading.