Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

The One Herrenuhr "Slider" SD202B1


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Water Resistance : 3 ATM / 30 meters / 100 feet
  • Date
  • Black Leather Strap
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Binary THE ONE
Modell SD202B1
Artikelnummer SD202B1
Modelljahr 2011
Form des Gehäuses eckig
Glas Mineralglas
Anzeige Digital
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser 49 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 24 Millimeter
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

The One Modell "Slider" kombiniert Analoguhr und Binäruhr durch ein Sliding Cover.

Produktbeschreibungen

THE ONE watches have changed the signs of the time, THE ONE watches created an evolution - a logical development towards reading and perceiving time. Instead of following tradition and using sexagesimal time THE ONE watches show time in a binary format - the initial time reading system for all computers. Simply said: it all comes down to the numbers 0 and 1. Small numbers that opened a whole new world of precision, perfection and individuality for unique people everywhere in the world. Today THE ONE is market leader in LED technology for watches. JOIN THE EVOLUTION!

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 15 x 15 x 15 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
  • Modellnummer: SD202B1
  • ASIN: B0036ZBJ5Q
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 17. März 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 31.471 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Threepwood auf 14. September 2010
Ich habe lange keine Uhr mehr getragen, weil ich immer keine für mich überzeugende Uhr gefunden habe.
In der Regel waren vorher meistens analoge Uhren in meinem Besitz, jedoch bieten sie mir jetzt zu wenig individuelles. Da kommt die "Slider" von THE ONE gerade recht: Neben dem klassisch - aber modern anmutenden - Analogen Zeigern, bietet diese Uhr die Zeitanzeige alternativ in Binärcode! Nerdiger geht es gar nicht mehr - als Informatiker musste ich einfach eine Binäruhr haben.
Optisch gefällt die Slider durch die gute und stabile Verarbeitung: Metallcase mit Struktur, sicher sitzendes Glas, ordenliches breites Lederarmband. Auch wenn sie auf Bildern recht klobig wirkt, ist sie auch auf meinen Arm (der relativ schlank ist) fest und nicht überdimensioniert. Die möglichkeit des "slidens" um die Uhren zu wechseln funktioniert sehr gut und wirkt nicht wackelig oder instabil. Die LED's der Binäruhr leuchten ausrechend hell (auch mit Sonneneinstrahlung). Lediglich die Funktionen belaufen sich wirklich nur auf das anzeigen der Zeit: keine Stoppuhr oder Tagesanzeige. Meiner Meinung hat diese Uhr das auch nicht nötig, denn neben der funktionalen Eigenschaft ist sie vorallem ein Schmuckstück für den Arm.
Nach nun ca. 12 Monaten Tragzeit kann ich immernoch behaupten, dass diese Uhr ihren Kauf wert war. Gebrauchspuren machen sich irgendwann natürlich breit, aber diese halten sich sehr gering. Auch nach harten Stößen bleibt die Uhr ansehnlich und größtenteils kratzerfrei.
5 STERNE!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Pagliaccio TOP 500 REZENSENT auf 25. März 2011
Auf der Suche nach dem perfekten Zeitzeiger, habe ich in letzter Zeit sehr viele Uhren getestet ... trotzdem bin ich bei der ersten Uhr hängen geblieben, in die ich mich verguckt hatte:

+ einfach mal was anderes, wobei die Form von Police vorgegeben wurde (die nochmal um 1/3 teurer sind). Trotzdem bietet diese Uhr, durch das Binär- und Analogsystem so viel Individualität, dass sie einzigartig ist ^^
+ toller Slideeffekt, der auch einrastet. Somit ist ein versehentliches Verschieben eigentlich ausgeschlossen.
+ hochwertige Materialien
+ schönes und vor allem ausreichend langes Armband (z.B. die aktuelle Dieselkollektion hat extrem kurze Armbänder).

o bestimmt nicht jedermans Sache und man sollte die Uhr auf jeden Fall physisch testen! Beim ersten Anprobieren hat sie mir noch überhaupt nicht gefallen (obwohl ich mich sofort im Netz in diese Uhr verliebt hatte), beim 2° Test im Laden, ein paar Tage später und im Anzug offenbarte mir die Uhr doch ihren ganz speziellen Charme ^^
o ziemlich groß und schwer - im direkten Vergleich mit anderen Uhren in dieser Größe aber relativ leicht.
o super anfällig gegen "Fingerdapper". Ein mal geslided und schon kann man wieder drüberputzen.
o puristisch schön, wobei die Uhr polarisieren dürfte - entweder man liebt sie, oder eben nicht: es wird nur die Uhrzeit angezeigt. Klar, man kann beide Uhren unterschiedlich stellen, aber Datum, Stoppuhr etc. sucht man vergebens ... um ehrlich zu sein habe ich aber die Stoppuhrfunktion meiner anderen Chronographen auch noch nie genutzt!

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Wer das Aussergewöhnliche sucht, was eben nicht jeder in der ein oder anderen Form hat und nicht gerade im Geld schwimmt um sich z.B. eine Einzeigeruhr leisten zu können/wollen, der ist hier genau richtig - aber nochmal: vorher anprobieren ^^
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren