Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Januar 2015
Kann das offizielle Buch definitiv nicht zur Vorbereitung empfehlen! Die Aufgaben kommen an den derzeitigen Schwierigkeitsgrad nicht heran. Das Lernen besteht einfach nur aus dem Absolvieren der Aufgaben. Aufgabentypen und Test sind zwar kurz erklärt, ansonsten bietet das Buch aber keinerlei Hilfestellung. Lernerfolg gleich null! Konkurrenz ist wesentlich besser und ich bin froh noch alternative Literatur zur Hand gehabt zu haben. Das Geld für den "Official Guide" hätte man sich jedenfalls sparen können!
am 13. April 2014
Das Buch hilft wieder fit in Mathe zu werden, besonders in Gebieten, die man als Wirtschaftwissenschaftler nicht so oft braucht (wie Geometrie). Es sind auf jedenfall zur Genüge Aufgaben vorhanden und die Lösungen sind auch gut erklärt. Vereinzelt könnten die Aufgaben aber präziser formuliert sein (besonders bei den Statisik-aufgaben).
am 20. Mai 2014
Enthält sehr viele Übungsaufgaben und Lösungen zu den drei Sektionen: Integrated Reasoning, Quantitative, Verbal.
Außerdem sind alle möglichen Topics für den AWA Teil aufgelistet.
Für eine effiziente Vorbereitung auf den GMAT sehr empfehlenswert!
am 8. Januar 2013
das ist ein gutes Buch. Aber leider sind ein paar Seiten unlesbar. Ich habe auch erst nach ein paar Tagen gesehen, leider habe ich schon markiert, kann nicht mehr zurückschicken. Also, wenn du das Buch bekommst, die erste Sache ist die Qualität zu prüfen. Viel Erfolg!
am 20. Dezember 2014
Kaufen! Definitiv das richtige Level für den Test. Der Mathe Teil ist in dem Übungsbuch sogar etwas anspruchsvoller als im tatsächlichen Test - dies hilft einem aber gut mit der knappen Zeit zurechtzukommen !
am 19. Dezember 2013
hat alles gemacht, auch GMAT in kurzer Zeit gut geschafft. Ein wirklich gutes Buch für GMAT vorzubereiten. Aber war ein bisschen einfacher als die Aufgabe, die ich in GMAT Prüfung gemacht hab.
am 10. November 2013
Gerade den Math Review finde ich gut, um zu wissen, welche Themen wichtig sind. Ob es tatsächlich hilft, werde ich erst noch sehen.
am 22. Februar 2013
Im Vergleich zu anderen Büchern zur Vorbereitung ist dieses Buch eher ungeeignet. Wer nur Rechnen will weil er eigentlich schon alles kann, der kann dieses Buch benutzen.
am 11. Januar 2013
Ein Buch, welches die Denkfähigkeit und Schnelligkeit verbessert. Dies gilt auch für alle, die nicht an eine Aufnahmeprüfung einer US-University gehen wollen.
am 26. Juni 2013
Great book. Very useful overview for preparing for the GMAT exam. You will need more than just this book, but its a great starting point.