The Occupants - Sie wollen dein Leben 2014

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(4)
LOVEFiLM DVD Verleih

Lucy ist gut im Beruf, glücklich verheiratet mit Wade, und hat gerade einem reizenden Sohn das Leben geschenkt. Doch seit sie in das neue Haus gezogen sind, glaubt die erfolgreiche Psychotherapeutin, bald selbst eine Therapie nötig zu haben. Nacht für Nacht werden sie und ihr Mann von wiederkehrenden Albträumen heimgesucht, in denen ein gewalttätiger Mann seine Familie bedroht. Ist das nun eine Krankheit, der Vorbote von etwas Kommenden, oder ein Spuk aus der Vergangenheit? Lucy und Wade finden es heraus.

Darsteller:
Michael Rady, Toby Huss
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 16 Minuten
Darsteller Michael Rady, Toby Huss, James Urbaniak, Cristin Milioti, Macey Cruthird
Regisseur Todd Alcott
Genres Horror
Studio EuroVideo Entertainment
Veröffentlichungsdatum 22. Mai 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Occupants
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 16 Minuten
Darsteller Michael Rady, Toby Huss, James Urbaniak, Cristin Milioti, Macey Cruthird
Regisseur Todd Alcott
Genres Horror
Studio EuroVideo Entertainment
Veröffentlichungsdatum 22. Mai 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Occupants

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Scathach am 22. Juni 2014
Format: DVD
"The Occupants - Sie wollen dein Leben"

Handlung:

Lucy und Wade führen ein glückliches Leben. Lucy ist gut in ihrem Job, hat ein wundervolles Baby, einen lieben Ehemann und nun auch ein eigenes Zuhause.
Doch seit sie da eingezogen sind, werden Lucy und Wade von seltsamen Visionen heimgesucht. Lucy erfährt das es sich dabei um eine grausame Familientragödie handelt, welche sich in diesem Haus abspielte....doch als wäre das nicht schon schlimm genug, muss Lucy auch noch heraus finden, das sie mit dieser Tragödie und der Familie verbunden ist. Sie als psyschologische Beraterin für alleinstehende und misshandelte Frauen, will der Familie (deren Geister im Hause umhergehen) helfen, doch muss sie feststellen das diese sich nicht helfen lassen wollen.
In den nächsten Nächten ereignen sich weitere absurde Dinge und Lucy fängt an, an ihrem Verstand zu zweifeln.....zurecht??

Was hat es mit dieser Familientragödie auf sich? Warum ausgerechnet in ihrem Haus? Und was hat Lucy damit zu tun?

Meinung:

Zuerst einmal muss ich sagen, war ich nicht sonderlich überrascht über das Thema des Films....wie in den meisten Filmen dieser Art zieht eine glückliche Familie in ein abgelegenes Haus in dem es nach kurzer Zeit anfängt zu spuken...oder schlimmeres.

Gut...als ich das verdaut habe, konnte ich mich ganz auf den Film konzentrieren und muss sagen, das ich diesen gar nicht mal so übel fand. Von Beginn an herrscht in diesem Film eine unheilvolle Stimmung und man erwartet jeden Moment, das etwas passiert. Die Schreckmomente kommen in kleinen Dosen (<< abl. von dosiert) und man selber wünscht sich sowas nicht zu erleben.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tyler Bateman am 30. November 2014
Format: DVD
der film ist spannend, die schauspieler gut. natürlich sollte man bei diesem genre keine oscarreifen streifen erwarten. im horror-genre muss man schon froh sein keinen stupiden horror-slasher zu erwischen (welche natürlich auch ihre darseinsberechtigung haben, spannend sind aber meistens nicht viel in punkto "gruselfaktor" zutun haben. the occupants war besser als erwartet und auf alle fälle sehenswert. wenn natürlich storytechnisch betrachtet nix neues...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von M. Okos am 3. September 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Erstmal muss ich den Versand von Amazon loben, gestern bestellt, heute war das Päckchen da.

zum Film, der war eigentlich recht gut, nur wie in der Überschrift schon etwas verwirrend, ein wenig zu schnell fand ich.
Die Schauspieler haben meiner Meinung aber einen guten Job gemacht.

Alles in allem 4/5

mfg
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Reverend Shamrock am 12. August 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Kaun Effekte, keine Spannung, langweilige Story... 08/15 Film den man nicht sehen muss.
Ich war leider sehr enttäuscht von diesem Film.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen