Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Februar 2014
Bei "The Nut Job" geht es natürlich in erster Linie darum, Werbung für den Film zu machen, die mitgelieferten Spiele sind eher Nebensache. Für Kinder mag das Malprogramm noch ganz nett sein.

Doch mein Hauptaugenmerk liegt auf den Spielen.
Die 4 Spiele laufen alle im Arcade/Endless Modus. Dabei werden sie immer schwieriger.
Beim ersten Spiel muss man Ratten antippen, die aus Mülltonnen auftauchen. Tippe auf die Bösen aber nicht auf die guten. Der Rhythmus wird dabei immer schneller. Für jede Ratte, die man antippt erhält man eine Nuss. Tippt man jemand guten an verliert man wieder ein paar Nüsse. Hat man ein paar Ratten nicht erwischt ist das Spiel zu ende und man kann sich noch in die Highscore eintragen.

Beim 2. Spiel werden Nüsse geworfen. Man selbst steuert eine Plattform, die die Nüsse vor dem Boden 3 mal abfangen muss, bis sie in einen Nusssack fallen. Das Spiel ist relativ schwer. Dürfte für Kinder frustrierend sein.

Beim 3. Spiel wirft man im Angry-Birds Stil eine Nuss in einen von 3 Rohreingängen. Sinn hat sich mir nicht erschlossen.

Das 4. Spiel ist ein simples Match-3 (nicht wirklich gut)

Was ich wirklich kritisieren habe ist der fehlende Belohnungsfaktor. Außer der Highscore gibt es nicht, was einen am Spielen halten kann. Und wer außer man selbst wird schon auf der lokalen Highscore sein? Die Spiele haben keine Upgrades, keine Levels und beim "schwieriger werden" handelt es sich hauptsächlich um eine Erhöhung des Taktes. Weniger um Überraschungen und neue Details.
TOP 100 REZENSENTam 28. Februar 2014
Das ist einer dieser typischen Werbe-Apps, um z.B. einen Film zu promoten. Als Add-on gibt's dann ein paar kleine Spielchen, um einen Mehrwert zu suggerieren und die Leute zu animieren, die App runterzuladen.

Grundsätzlich ist die App nicht schlecht gemacht, es gibt z.B. einen Trailer zum Film, den man sich aber sicher auch nur ein Mal anschaut und ein simples Malprogramm. Das ist aber nur für Kinder und wird wohl auch relativ schnell langweilig.

Die Spiele an sich alle sehr simple Geschicklichkeitsspiele, die aber nur einen Level haben und deren Sinn sich auch nicht immer gleich erschließt. Je länger man durchhält, desto schwieriger wird es. Die einzige Motivation, mehr als 2 oder 3 mal zu spielen besteht darin, den eigenen Highscore schlagen zu wollen. Das wird aber auch sehr schnell langweilig, vor allem bei diesen Spielen.

Insgesamt eine App, die einen bestenfalls eine halbe Stunde unterhält und dann nie wieder genutzt wird. Werbung eben.
am 3. März 2014
Für gratis ist das Spiel OK. Kaufen würde ich es aber nicht. Ist ein netter Zeitvertreib mit vier Minispielen. Man kann sich noch den Trailer dazu anschauen oder sich die Geschichte durchlesen. Grafik ist ganz niedlich, aber Erwachsenen wird das Spiel auf Dauer langweilig.
am 16. Juli 2014
An sich ist das Spiel nicht schlecht, doch mir persönlich war es zu langweilig... Das ist aber auch immer Geschmackssache, ich denke, anderen wird es sicher Spass machen
am 2. März 2014
leider nicht viel mehr als ein promo game-die Animationen sind nicht so doll und gleichen eher Comics mit beweglichen teilen.als kleine Spielerei nebenbei ganz nett...
am 8. März 2014
Geiles Spielvergnügen und eins der besten games auf dem Markt !!! Aber in Appkäufe also nix für Kinderhände oder leute die sowas nicht gamen.
am 29. November 2014
ist ein ganz nettes Spielchen, hat ne gute Grafik aber nur 4 unterschiedliche Spiele, das ist für meinen Geschmack ein bisschen wenig
am 8. März 2014
Ist ein ganz nettes Spielchen, hat ne gute Grafik aber nur 4 unterschiedliche Spiele, das ist für meinen Geschmack ein bisschen wenig
am 16. März 2014
Der Artikel ist einwandfrei, der Gebrauch ist gut, ich würde es immer wieder kaufen, Danke bis zum nächsten mal.

Tschüß
am 11. April 2014
sowas schlechtes hab ich nur selten, Aufmachung hui und Speil Pfui, kann man nur abraten, sowas schrein ich nicht so schnell!!