The Newsroom [OV] 2 Staffeln 2013

(1)
In HD erhältlich

1. First Thing We Do, Let's Kill All the Lawyers AGES_6_AND_OVER

Season Two Premiere. Will and the News Night staff are questioned by their lawyer about a story they've aired that's become a network crisis. An on-air remark from Will has him pulled from 9/11 anniversary coverage.

Darsteller:
Jeff Daniels, Emily Mortimer
Laufzeit:

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Mehr Inhalte in Originalversion

Hier finden Sie alle Filme und Serien im Original bei Amazon Instant Video.

First Thing We Do, Let's Kill All the Lawyers

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 2

Details zu diesem Titel

Genre Drama
Regisseur Alan Poul
Darsteller Jeff Daniels, Emily Mortimer
Nebendarsteller Alison Pill, Thomas Sadoski, Olivia Munn, Sam Waterston, Jane Fonda, John Gallagher Jr., Chris Messina, Dev Patel, David Harbour, Chris Chalk, Adina Porter, Wynn Everett, Hamish Linklater, Marcia Gay Harden, Nick Gehlfuss, Grace Gummer, Joel Johnstone, John Carpenter, Trieu Tran, Riley Voelkel
Staffel-Jahr 2013
Studio HBO
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Jan Fischbach (www.teamworkblog.de) auf 7. August 2014
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
Newsroom blickt hinter die Kulissen des Nachrichtenbetriebs in den USA. Ich weiss natürlich nicht, ob es wirklich so zugeht. Aber so könnte ich es mir auf jeden Fall vorstellen.

Die Autoren haben die Figuren weiterentwickelt. Sie haben Ecken und Kanten. Das gefällt mir. Inhaltlich setzt sich die zweite Staffel mit den Zweifeln und Nebenwirkungen von Journalismus auseinander. Die Redaktion muss zum Beispiel prüfen, ob eine Story echt ist. In dieser Staffel sehen wir, dass dies gar nicht so einfach ist. In den einzelnen Episoden merken die Zuschauer, dass der Umgang mit der eigenen Macht als gute Nachrichtenredaktion gar nicht so einfach ist. Zu gern würden die einzelnen Personen ihre Macht oder Bekanntheit auch mal zum eigenen Vorteil ausnutzen.

Die Inhalte der Episoden könnt Ihr an anderer Stelle nachlesen. Für mich war das Zuschauen auf jeden Fall wieder kurzweilig. Ich habe die englischsprachige Version heruntergeladen. Teilweise wird sehr schnell gesprochen und Umgangssprache benutzt. Das ist nicht immer einfach zu verstehen. Aber aus dem Kontext ist immer klar, worum es gerade geht.

Produktbilder von Kunden