Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2002
Ha, erwischt. Es gibt also tatsächlich Menschen, die vom Kauf eines Buchs von Jamie Oliver abraten. Und zwar mit gutem Grund. Ich hab's nämlich gekauft (wie alles von ihm) und bin erst im Nachhinein draufgekommen, das diese Buck 1-zu-1 ident ist mit "The Return of the Naked Chef". Also: Sparen Sie sich das Geld und warten auf das nächste Buch von Jamie Oliver. Und das kaufen Sie dann. Unbedingt!
am 26. März 2002
Wieder einmal beweist J. Oliver das raffinierte Küche nicht unbedingt kompliziert sein muss. Während eines Neuseelandaufenthaltes habe ich im dortigen Fernsehn seine Kochsendung gesehen, war sofort begeistert von der Art der Präsentation und habe mir dann auch seine nach und nach erschienenen Bücher und Videos gekauft. Seine Kochsendungen sowie auch dieses Buch können Leute zum Kochen motivieren.
Man muss kein Profi in der Küche sein, denn seine Rezepte sind klar und einfach nachzuvollziehen. Das Kochergebnis ist trotz der Einfachheit der Rezepte immer etwas Besonderes.
Außerdem kann man seinem Buch sehr viele nützliche Anregungen für das Kochen sowie Wissenswertes über Kräuter und Lebensmittel entnehmen.