Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Ändern

am 18. April 2014
Der Druck ist leuchtend (kein Neon). Die Baumwolle ist fein gekämmt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus. Kurzum: Das Teil ist so wie ich es erwartet bzw. mir gewünscht habe.
am 28. Juli 2015
Ich schreibe ungerne schlechte bewertungen, in diesem Fall hatte ich einfach zu viel... Beim ersten Anziehen riss der Kragen auf, die Nächte waren einfach nicht in Ordnung. 19,90 € für ein T-Shirt ist nicht wenig. Mit dieser Qualität kostet das T-Shirt nicht mehr als 1 € beim Hersteller.
am 25. August 2014
Der Stoff ist gut und schwer, keine Flatterqualität. Der Schnitt ist allerdings anders als es das Bild vermuten lässt. Das Shirt ist nicht leicht antailliert bzw. schmal geschnitten, sondern fällt im Gegenteil sehr breit aus. Im Zweifelsfall eine Nummer kleiner bestellen.
am 4. August 2015
Habe ich dem Schlagzeug meiner Band zum Geburtstag geschenkt, er ist "Muppet"-Fan. Und er war begeistert und hat das T-Shirt auch gleich beim darauffolgenden Gig getragen.
am 4. Oktober 2014
Geiles Motiv und gute Qualität. Freue mich schon auf die Reaktionen der " Dezenten" und Verklemmten. Bestimmt auch bei Kindergeburtstagen oder als Schlafanzugoberteil nutzbar.
am 17. Dezember 2013
Haven't unwrapped the T-shirt yet, since it's a Christmas gift for my husband, but it's looking good and the delivery was fast and correct. Can't wait to see my husband in it!
am 13. Juli 2014
Das Shirt sitzt perfekt und sieht gut aus, die Farben und der Aufdruck sehen immer noch sehr gut aus. Auch nach mehrfacjem Waschen hat sich nichts verzogen.
am 18. August 2014
Artikel kam gut an und hat auch sehr gefallen. T-Shirt fällt normal aus. Gute Passform. Gute Qualität und Paßform, läßt scih auch super waschen.
am 12. Oktober 2015
Das Shirt ist genau wie erwartet, schöne Qualität und guter Druck. Volle Punktzahl, ich hoffe es verdreht sich auch nicht bei der Wäsche.
am 11. Dezember 2013
Das T-shirt sieht echt klasse aus und hat eine gute Qualität. Überraschend fester und dicker Stoff. Schöner dunkel blau Ton