Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
The Movies - Stunts & Spezialeffekte (Add-On)
 
Mehr Bilder ansehen
 

The Movies - Stunts & Spezialeffekte (Add-On)

von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Windows 2000 / 98 / Me / XP  USK ab 12 freigegeben
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 2000 / 98 / Me / XP
  • USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch, Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • ASIN: B000FMQRWS
  • Erscheinungsdatum: 8. Juni 2006
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 18.043 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

Endlich ist der Einbau von Spezialeffekten in die selbstgedrehten Filme möglich! The Movies - Stunts & Spezialeffekte ist die perfekte Erweiterung zur ultimativen Hollywood-Simulation und somit natürlich ein absoluter Pflichtkauf für alle "The Movies"-Fans.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(1)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von V. Riedel
Spaß:   
Auf dieses Addon hat jeder Fan von The Movies geduldig gewartet. Durch die Umstrukturierung von Lionhead war man lange im Unklaren darüber, ob es überhaupt kommt - und in welchem Umfang.

Nun ist es released, und jeder kann sich überaus glücklich schätzen. Mit der FreeCam wird jeder Film einzigartig. Kamerafahrten auf einem Dolly oder Kran sind nun nicht mehr eingeschränkt. Mit den Miniatursets, dem Blue- und GreenScreen-Sets kann man aus jedem Film einen echten Blockbuster machen.

The Movies bleibt ein Spiel das sich auf das Filmen konzentriert. Jeder der eine gut durchgeglückelte Simulation erwartet sollte es nicht versuchen. Hier sind nur echte Filmfans gefragt, die gerne mal selbst Hand anlegen wollen, um sich dann online mit anderen Filmstudios um die Gunst in den Charts zu feilschen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Solides Add-On 13. Juni 2006
Spaß:   
In fast allen Bereichen gibt es etwas neues. Die neuen Sets, Szenen, Kostüme usw. passen sich sehr gut in das schon vorhandene Material ein.

Mit den Stuntmen kommt auch eine neue Art von Angestellten hinzu, die jedoch nichts daran ändern, das der Managerpart weiterhin der schwächste Teil des Spieles bleibt.

Das mit Abstand wichtigste neue Feature dürfte wohl die freie Kamera sein, besonders für diejenigen, die The Movies vorwiegend zum Erstellen von Filmen verwenden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spaß:   
Endlich!!! darauf haben alle gewartet, eine Kamera, die man selbst so positionieren kann, wie man es sich wünscht und nicht auf vorgefertigte Kameraeinstellungen zurückgreifen muss! man wird die Möglichkeit haben Stuntmänner auszubilden und diese dann einen waghalsigen Stunt ausführen zu lassen. Der eigentliche Schauspieler selbst kommt so natürlich nicht zu schaden. man wird 15 neue sets haben, etliche Kostüme und viele neue Fahrzeuge darunter auch ein Militär Hubschrauber. Explosionen, Rauch, Durch die Frontscheibe der Autos fliegende Stuntmänner, Greenscreen und Bluescreen effekte...so wie es in star wars für spezialeffekte auch verwendet wird. Die Möglichkeiten sind nun "FAST" grenzenlos!!!

die online seite wird komplett überarbeitet, darunter auch das vc

(Das virtuelle geld) system. Man kann nun sein Geld für Werbung auf der startseite ausgeben und oder Tauschen gegen gegenstände aus dem Propshop(virtueller laden für neue sets und Kostüme)!

Die einzige Kritik die ich dennoch habe ist, dass das addon für diesen stolzen Preis dennoch zu wenig bietet. soetwas hätte man in einem Patch oder gleich im Hauptspiel liefern können. meiner meinung nach, eine geldabzocke, aber für Fans natürlich eine gute investion...Ich habe es mir auch vorbestellt und hoffe, das es hält was es letzendlich verspricht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.