Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2011
Ich lebe seit drei Monaten vegan. Seither habe ich mir einige vegane Kochbücher angeschafft und viele Rezepte getestet.
Dieses Buch kristallisiert sich zu meinem Favoriten heraus. Ich bin noch weit davon entfernt, jedes Rezept ausprobiert zu haben, aber bisher war alles herrlich alltagstauglich, preisgünstig und köstlich. Genau so, wie ich es mir von diesem Buch erhofft hatte!
Favoriten sind die 'Stellar Stuffed Mushrooms' (S.188), die zusammen mit einer Zaziki aus Sojajoghurt ein leichtes Abendessen ergeben, die 'Pasta Florentine' (S.221), die 'Tapenade' (S.286) und der 'Chocolate Ganache Pie' (S.272).
Dieses Buch ist eine meiner besten Anschaffungen im Kochbuchregal.
am 14. November 2009
Ich bin von diesem Buch sehr begeistert und verwende es fast täglich.
Es ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschritte Köche zu empfehlen. Am Anfang gibt es einen sehr ausführlichen Teil der sich mit den einzelnen Lebensmitteln und ihrer Zubereitung beschäftigt.
Besonders positiv finde ich die zahlreichen Anmerkungen bei jedem Rezept, wie man dieses vereinfachen, erweitern oder variieren kann. Je nach zur verfügung stehenden Kochzeit findet man hier das richtige.
Allein schon wegen dem wunderbaren Pfannkuchen Rezept hat sich der Kauf eindeutig gelohnt:)