Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. August 2015
Ich habe schon einige Bücher zu dem Thema gelesen und finde The Millionaire Fastlane nicht nur das beste, sondern auch das am besten geschrieben Buch zu dem Thema. Der Titel ist zwar etwas überzogen gewählt, erklärt sich aber im späteren Verlauf des Buches.

Inhaltlich werden 3 "Grundtypen" von Menschen und Ihren Einstellungen zum Geld unterschieden. Dass ganze wird sehr praktisch aber nicht zu langatmig erzählt. Danach gibt es dann den Bauplan für die Fastlane und welche Bedingungen gegeben sein sollten um wirklich "durchbrechen" zu können (Beispiel: Skalierbarkeit, Kontrolle und Einstiegshürden).

Ich habe mir das Hörbuch ebenfalls gekauft und habe beide schon mindestens einmal von Anfang bis Ende gehört. Klare Kaufempfehlung
am 31. Januar 2016
Ich hab "fast" alles in dem Thema gelesen und das ist eins der besten Bücher die ich bisher in die Finger bekommen habe!
Auf jedenfalls in den TOP5 aus bestimmt 250 Büchern!
Ein Stern Abzug, weil es noch nicht auf deutsch übersetzt ist. Da es aber eigentlich 7 Sterne verdient hätte...
am 23. Mai 2015
Ich habe mit dem Buch typisch amerikanische Motivationssprüche erwartet die eigentlich spätestens seid Rocky eh schon alle kennen, aber was ich bekam war ein beeindruckend tiefgründigs Buch in dem das Herzblut des Autors steckt. Man merkt Demarco an das es einen Service dem Käufer des Buches bieten will und das macht er erfolgreich, währenddessen will er selbstverständlich auch noch reicher werden aber er hat es sich verdient.
FAZIT:
Volle Empfehlung für jeden interessierten und viel Spaß beim lesen.
am 4. Mai 2016
In den ganzen anderen Ratgebern steht wirklich immer nur der selbe langeweilige Kram drin. Aktien, Anleihen, Immobilien. Und n guter Job. Das Problem beim Investieren ist halt das einem die Zeit wegläuft und einem weder 5% Rendite, 10% Rendite oder 20% Rendite irgendetwas bringen.

Man muss das Leben in selbstverantwortung und Freiheit führen und die Kontrolle über sein Unternehmertum bringen und die wertvolle Zeit auf Erden nutzen mit seinen Liebsten.
Für absolute Beginner dürfte es schwer sein sich reinzudenken in das Unternehmertum. Deswegen ist es wichtig wenn man das Buch gelesen hat sich über die vorgeschlagenen Strukturen bewusst zu machen und dann konkret zu planen. Dann ist es Gold.
am 23. Oktober 2015
The book tells you how to operate in case to be successful and to generate fast money through the "fastlane". It takes hard work, dedication a product that the people value and a lot more which he describes in the book. I can recommend this book to everybody who wants to be truly financially free and is ready to work hard for it.
am 1. Februar 2016
Dieses Buch ist wirklich absolut lesenswert! Für den Preis erhält man unglaublich viel Wissen, sodass ich ein großer Fan des Autors geworden bin.

Großes Lob und danke!!
am 30. Mai 2015
I read it and it opened my mind and helped me to realize some new edges on Entrepreneurship. Must read for everybody that wants to make positive change in his/her carriere.
am 4. September 2012
I read this book in 28 days. I had it in my hands everyday, every moment I could use to read it.
It is a gold nugget between a lot of dirt. The Fastlane Millionaire surpassed my expectations.
I probably wouldn't be able to get that much information out of a millionaire on two single dinners alone.

I definitly will read it again, but for now I am in the process of creating my first product, so I put it to the side.

I can highly recommend this book for everybody, who is unsatisfied with a "normal" life. etting a job, working 9-5 and trading in 5 days of work for 2 days of relaxation from work.

It will give you a picture of how your life could look like.
You just have to go out now and create it yourself!
am 6. September 2015
Meines Erachtens das wohl durchdachteste und umfangreichste Werk zum Thema Erfolg. Im Gegensatz zu allen anderen Büchern, die ich bislang gelesen habe, gibt dieses Werk keine Denkweisen oder andere Mindsetting-Tipps, sondern liefert handfeste Prinzipien zum Thema Business. Wenn mich jemand fragt, wie man erfolgreich wird empfehle ich lediglich dieses Buch.
am 20. Mai 2016
Übertrifft "So denken Millionäre" von T. Har Eker bei weitem. Wesentlich fundierter und kein Phrasendreschen. Sehr gehobenes Englisch, man muss die Sprache schon besser verstehen.

Fazit: ich werde es definitiv ein zweites oder auch drittes Mal durchlesen.