am 19. März 2016
Das Buch ist wirklich ausgezeichnet!
Bevor ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mich vorwiegend im Internet über Magnesium informiert.
In dem Buch standen jedoch sehr viele Informationen, die mir komplett neu waren

zu meiner gesundheitlichen Vorgeschichte:
Durch enormen Stress im Studium bekam ich starke Gesundheitliche Probleme, die sich hauptsächlich in Depressionen, starken Kopfschmerzen und Konzentrationsschwäche äußerten. Sobald ich bspw. mit Jemanden eine Unterhaltung begonnen habe, bekam ich starke Spannungskopfschmerzen im Stirnbereich und konnte mich nur noch sehr schwer konzentrieren. Das ganze ging so ca. ein Jahr lang und ich habe wirklich alles versucht, um der Sache Herr zu werden (von Meditation, über jegliche Supplemente [Eisen, B12, D3..). Allerdings hat nichts so wirklich geholfen.
Weiterhin ist zu sagen, dass ich mich schon seit Jahren sehr gesund ernähre (ich mache Kraftsport/Bodybuilding). Es gibt bei mir täglich ca. 500g Gemüse und 500g Obst.

Nachdem ich durch Zufall darauf gekommen bin, dass die Symptome von einem Magnesiummangel kommen könnten, fing ich an mich täglich einmal mit Magnesium-Chlorid einzucremen. Das half allerdings nur geringfügig. Erst nachdem ich dieses Buch gelesen hatte begann ich Magnesium-Chlorid oral und transdermal zu verwenden, was zu einer deutlichen Verbesserung führte.
Zurzeit nehme ich täglich über den Tag verteilt 10g Tri-Magnesium-Bi-Citrat und creme mich noch immer jeden Morgen vollständig mit Magnesium-Chlorid ein.

Und was hats gebracht?
Ich bin nach ca. 2 Monaten wieder ganz der Alte. Ich habe keine der oben genannten Probleme mehr und fühle mich einfach perfekt.
Ich kann nur jedem mit Depressionen oder Burn-Out dazu raten, sich über Magnesium zu informieren!!!
am 7. September 2014
Eigentlich das beste Buch über Magnesium, erklärt alles sehr deutlich und gibt gute Tipps um die Gesundheit zu fördern, weil das Buch erklärt das Magnesium im ganzen Körper wirksam ist.
am 11. März 2014
Schnell angekommen, preiswert, gute qualität....
Warum muss man bloß so viele Wörter als Rezension schreiben? Ich habe keine Zeit dafür!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden