Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:12,49 €

am 8. Juli 2013
Ich habe das Internet nach Songtexten von Leonard Cohen durchsucht und nur Schrott gefunden - nur halbe Texte, schlecht übersetzt oder teuer. Völlig frustriert vom Internet, habe ich das Buch bekauft und bin zufrieden. Wie erwartet, ergeben meine eigenen Übersetzungen andere Inhalte. Und endlich verstehe ich auch sein gelentliches Genuschel.
am 28. November 2014
Zwar ist die Sammlung nicht mehr ganz aktuell (neuere Alben fehlen begreiflicherweise), trotzdem braucht man dieses Buch. Gut sind die Hinweise zur Entstehungsgeschichte...