Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 6. April 2014
Das Buch an sich war nicht schlecht, aber - selbe Schuld - ich habe nicht gesehen das es in der Zukunft statt findet. Daher fand ich es leicht blöd. Wenn es in der Gegenwart gewesen wäre und die "Zukunfts-Sachen" nicht dabei wären, hätte ich das Buich gut gefunden. Die Sachen waren nicht nötig für die Geschichte.
am 6. September 2013
Lohnt sich sehr. Mir hat die Geschichte gut gefallen. Vor allem ,weil von allem etwas dabei war. Sollte man lesen.
am 23. November 2012
habe dieses buch bei den kostenlosen downloads gefunden und wie sagt man so schön, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;) ich fand es ganz amüsant und kurzweilig und man kann mal testen wie weit die englischkenntnisse noch reichen.