Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. November 2012
Ich komme gerade aus der Ausstellung in Berlin und muss sagen, dass ich die bisherigen Kommentare null nachvollziehen kann.
Natürlich dreht es sich nur um " the little black jacket",also nur um eine Jacke, aber gerade das ist die Kunst daran.
Die Fotografien sind meiner Meinung nach total interessant, vielfältig und schön gemacht. Sehr schön fotografiert.
Ist sein Geld definitiv wert!
am 10. Oktober 2013
Ich bin fasziniert von diesem besonderen Buch. Es ist sehr exklusiv. Ein wunderbarer Fotoband von Karl. Das muss man haben.
am 24. Dezember 2013
das buch ist als geschenk gedacht, es kam super verpackt an... bin also ziemlich glücklich. über den inhalt kann ich nicht viel sagen, für chanel-anhänger ist es wohl etwas besonderes...
am 14. Oktober 2012
tolle Fotos super Papier wer Portraits und Mode mag dem wird das gefallen hab noch 2 gekauft als Geschenk ist super angekommen
am 13. Januar 2014
Alles in allem ein repräsentatives Buch mit erstklassigen Fotografien, aber leider stinkt es penetrant - der Kleber oder der Druck...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2014
Hab das Buch im Auftrag meiner Freundin bestellt. Seitdem liegt das Teil auf unserem Bücherregal, da es aufgrund der Größe nicht hinein passt. Ich glaube gelesen hat meine Freundin darin nicht allzu lang, weshalb ich davon ausgehe, dass es nicht die Qualität eines "Steven King" Romanes hat. Aber wer auf große schwarze Bücher steht: greif zu Nikolaus!