Wie issen das mit der Wii eigentlich, ist die Regio Free? Weil wenn hierzulande die Edition nicht kommt, könnte man ja in der Schweitz bestellen. Oder ist das Spiel dann nicht mit deutschen Texten^^?
Also die Wii ist nicht region free aber die Schweiz hat keinen anderen Ländercode als Deutschland also könntest du natürlich importieren. Aber Nintendo wird sicherlich nicht so eine Edition heraus bringen die dann nur in der Schweiz erscheint. Also wenn es eine Limited Edition gibt (halte ich für sehr wahrscheinlich) dann wird es diese auch bei uns geben.
Die Wii hat zwar einen Regio-Lock, aber dieser betrifft meist Kontinente. Sämtliche Spiele, die in der EU kaufbar sind (also auch aus GB, NL, Fra oder Aut) sind auf einer EU-Wii spielbar. Spiele aus den USA oder Japan nicht.
Und Spiele, die von Nintendo veröffentlicht werden, sind meist in 5 (Text-)Sprachen [deutsch, französisch, spanisch, englisch, italienisch] erhältlich. Ich hoffe aber, dass wieder die japanische Sprachausgabe dabei ist, nicht nur die englische.
Hoffe Amazon stellt die limited Edition bald online. Wir kriegen auf jeden Fall eine. Inhalt: Steelbook, Artbook und eine Soundtrack CD. Hier der Link dazu:
Hoffen wir mal das Amazon hier in DE eine rausbringt =) hab eben was dazu gelesen in der NZOne und dann gleich an Zelda und Xenoblade gedacht und so wie das aussieht sollte ma ne fette LE kommen ;)
So, ich war jetzt mal auf der Seite von diesem .ch shop. Die Edition selber ist da jetzt garnicht gelistet. Also habe ich mal ne e-mail gesendet ab wann sie dort zu bestellen ist. Wenn es ja keine Unterschiede gibt wegen der Version und Konsole. Dann ist es mir egal wo ich bestelle.
Meines wissens nach kann man die JP Srache einstellen
und hier noch ein link, der direkt zur Nintendo-Deutschland-Seite führt: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/jetzt_vorbestellen_the_last_story_limited_edition_47341.html
Ja, das ist mir auch aufgefallen, auch wenn man die ASIN verwendet, wird es einem angezeigt. Aber egal, hier hat es ja einer gefunden gehabt^^ Danke :D. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Ja hab mich auch gewunder, hab immer The Last Story gesucht und da kamm sie nicht sondern nur die Normale. Man muss schon echt ganz genau suchen aber egal zumglück hat je jemand die Augen auf gehabt :)
Vor einigen Tagen war da noch die Limited Edition als Alternative, nun ist der Button nicht mehr vorhanden, ist diese schon bereits jetzt ausverkauft!?
War bei Zelda und Xenoblade genauso... Einfach immer mal wieder reinschauen, wenn Bestellungen storniert werden, ist die Limited Edition auch wieder verfügbar, oder amazon bekommt noch ein Kontingent zusätzlich...