Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2015
Für Kinder der absolute Knaller funktioniert einwandfrei. Aber auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten. Kann es nur empfehlen, keine Beanstandung.
am 1. Mai 2015
Leider auf dem Kindle sehr schlecht umgesetzt. Auf dem iPad deutlich besser und auch besseres Angebot. Deswegen nur ein Stern von uns.
am 28. Oktober 2015
Tolles Spiel!😀Der Anfang könnte für die jungen Spieler noch etwas leichter sein damit sie denn Spass nicht verlieren. Weiter so!
am 1. Juni 2015
Die Zielgruppe dürften Kinder sein, die auch gerne Ninjago als TV Serie sehen. Die App ist eine kurzweilige und gelungene Umsetzung der Serie zum Spiel und bei meinen Kinder kommt das Spiel auch gut an.
am 22. Februar 2015
Ein gutes Spiel
Es ist nicht leicht aber anspruchsvoll für meinen Sohn.
Weiter so. Ich spiele es auch gerne. Super
am 18. April 2015
ein schweres spiel,ist nicht immer das gleiche man kann sich gut steigern,macht viel spass und ist für 6 jährige geeignet.
am 8. Mai 2016
Das Spiel hat eine schöne Grafik, ist grundsätzlich einfach zu spielen, hat aber in der Steuerung leichte Schwächen. Ein nettes Spiel
am 2. März 2014
diese app ist richtig geil die steuerung ist einfach , die grafik ist gut und das spiel ist auf deutsch was will man mehr :)