Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

The Keepers: Der Nachkomme Sammleredition (Full)

von Big Fish Games
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,21 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Informationen über die aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben erhalten: eine Miniaturbild-Darstellung der Aufgaben, welche Aktivitäten darin ausgeführt werden usw.
Alle Applikationsrechte
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.0
  • GameCircle and Device support added

Produktinformation

  • ASIN: B00FHB4Q02
  • Erscheinungsdatum: 15. November 2013
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #1.010 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Reise in die Stadt, wo Du geboren wurdest!
  • Löse anspruchsvolle Rätsel, um Hinweise zu Deiner Vergangenheit zu erhalten
  • Atemberaubende Schauplätze
  • Was geht hier vor sich? Finde es jetzt heraus!

Produktbeschreibung

Begib Dich in dem spannenden Wimmelbildspiel „The Keepers: Der Nachkomme“ auf die Suche nach Deinen richtigen Eltern. Nachdem Du in einem Waisenhaus aufgewachsen bist, hältst Du plötzlich ein Foto Deiner Eltern in den Händen. Auf der Rückseite dieses Fotos befindet sich eine Notiz mit dem Namen einer Stadt ... Hier beginnt Deine Reise. Erforsche die mysteriöse Stadt und enthülle eine schockierende Geschichte. Leben Deine Eltern etwa noch? Und warum musstest Du in einem Waisenhaus aufwachsen? Finde es jetzt heraus! Seit 2002 entwickelt, veröffentlicht und vertreibt Big Fish Games Gelegenheitsspiele. Bei uns findest Du eine schier unendliche Auswahl an interaktiven Spielen, die Du jederzeit und überall genießen kannst – auf Deinem PC, Deinem Handy oder Tablet. Big Fish Games bietet Jeden Tag ein neues Spiel!® auf www.bigfishgames.de an und vertreibt weltweit mehr als 2 Millionen Spiele pro Tag. Wir haben weitere großartige Spiele zur Verfügung. Suche nach 'Big Fish Games' für mehr Spaß und Abenteuer!

Technische Details

Größe: 411,5MB
Version: 1.0.0
Entwickelt von: Big Fish Games ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Informationen über die aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben erhalten: eine Miniaturbild-Darstellung der Aufgaben, welche Aktivitäten darin ausgeführt werden usw.
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht die Überprüfung von Google App Berechtigungen
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerkkonnektivitäts-Zustand ändern
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute wimmelspiel 27. März 2014
Von Kuraz
Verifizierter Kauf
Das spiel ist spannend und die rätsel sind von normalen schwierigkeitsgrad. Die geschichte ist auch gut. Zum bemängeln ist, dass im suchszenen oder wenn man ein gegenstand irgenwo einsetzen soll, zum teil muss man ganz genau die position trefen.
Zum zwischendurch empfenswert.

Nachtrag:

Leider gibt es ein schwerwiegender Bug. Wenn man das Spiel durgespielt hat, gibt es zwei extra Kapitel. Wenn man diese anfängt und unterbricht, beim nächsten mal, wenn man probiert in "Extras" zu gehen, erscgheint die Meldung "Dies gehört zum Bonusinhalt. Dieser wird erst erscheinen, wenn das Hauptspiel abgeschlossen wurde". Wenn man auf "Spielen" drückt, beginnt das Spiel von Anfang. Also man sollte die Bonuskapiteln ohne Unterbrechung spielen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen top 22. November 2013
Verifizierter Kauf
Die demo war der hammer also hab ich mir das spiel komplett gekauft für 2,20 ein guter preis weiter so David
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Toll, aber 28. November 2014
Von mabuseli
Verifizierter Kauf
Ich habe versucht, das Spiel im Expertenmodus zu spielen. Ich bin auch fast ganz durchgekommen, aber zum Schluss kam ich dann doch nicht mehr weiter. Obwohl ich das Spiel top finde, müsste man hier einen Stern abziehen, denn als ich nicht weiterkam, war ich ganz schön genervt (bezw. schon vorher), denn wenn man jeden Quadratmilimeter zigmal berührt hat und es nicht weitergeht, nervt das total. Ich hatte einige Dinge übersehen (die dann plötzlich aufgenommen werden konnten), die wirklich nicht gut sichtbar gewesen sind. Zudem waren einige Wimmelbilder doppelt zu machen, was ich total blöd finde, denn wenn nix funkelt, ist es komplett unsinnig, wenn man alles X Mal antippen muss, um sicher zu gehen, ob nicht nochmal gewimmelt werden muss. Das ginge ja alles noch, wenn es denn eine Option geben würde, dass man vom Expertenmodus wenigstens kurz in einen anderen umschalten könnte. Aber das geht nicht, man müsste das ganze Spiel wieder von vorne anfangen!! Zum Glück gibt es im Internet eine Seite, wo ich dann den entscheidenden Tipp nachlesen konnte, sonst wäre ich wohl verzweifelt und hätte dem Spiel weniger Punkte verpasst...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Bonsukapitel 22. Juli 2014
Verifizierter Kauf
Spiel ok und kurzweilig, aber als ich beim 2.Bonuskapitel unterbrochen habe, kam ich nicht mehr rein und hätte das ganze Spiel von vorne spielen müssen. Das kann es nicht sein für den Preis und das ist mir bei noch keinem Spiel passiert.
Ich muss bei den Extras bzw.Bonuskapitel unterbrechen können so oft ich will, und dann ohne Probleme weiterspielen können.
Deswegen nicht zu empfehlen, außer man macht die Bonuskapitel in einem Abwasch durch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Wieder ein gewohnt gutes game von big fish.. 23. August 2014
Von Toxa
Verifizierter Kauf
Gute Grafik, nette storyline, etwas friemelige Wimmelspiele und mittelschwere Rätsel. Angenehm ist, dass man nicht ewig weit zurück laufen muss, um items zu platzieren. Leider, leider gibt es Punktabzug für das Bonusspielproblem !! Das Spiel hat sich dort aufgehangen und danach sollte ich wieder von vorne anfangen, um den Bonusteil zu spielen...das nervt natürlich extrem.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen ganz gut 29. Juli 2015
Von AnnaFfm
Verifizierter Kauf
Das spiel ist echt gut... mehrere Stunden such und Spielspaß.... einzig negatives ist das bei manchen wimmelbilder zwei mal der selbe Gegenstand ist obwohl er nur ein mal gesucht wird und auch nur einer wird beim anklicken angenommen und bei manchen rätseln weiß man echt nicht was man zu tun hat trotzt Tipps... dennoch das Geld wert :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?