Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Oktober 2013
Gerade auch für mich als Neuling war diese Einführung in die authentische Japanische Grill-Küche mit ihren detaillierten Produktabbildungen und hochwertigen Grundrezepten eine mehr als lohnenswerte Investition: Mein Reis war noch nie so perfekt gegart, das Teriyaki schon in der Basis-Version ein Genuß – absolut empfehlenswert!

Wer sich schon besser auskennt, wird anderswo vielleicht fortgeschrittenere Rezepte finden.
am 2. Dezember 2011
Das Buch ist recht gut zusammengestellt, von einem japanischen und einem amerikanischen Koch.
Die Rezepte sind dazu gedacht im Westen anzukommen, sind aber einwandfrei auf japanischer Küche basierend.
Für mich ist eine gute Bereicherung meiner Grillbuchsammlung.

Haut mich das Buch um? Nein, aber es ist gut.
am 5. April 2016
Das ist mal ein wirklich cooles Grillbuch mit japanischen Flavours. Nahezu alle Zutaten sind hier erhältlich. Wer mal etwas "neues" grillen möchte, sollte zuschlagen.