Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,10 €

am 14. Februar 2014
Habe what's up gekauft und auf meinem kindle fire hd installiert. Das funktionierte. Aber das war's dann auch. Keine Anmeldung, keine Registrierung.
Wie ich auf Kontakte, die whatsup auf ihrem Smartphone haben, zugreifen kann, konnte ich nicht herausfinden. Es erscheint nur Müll. Zwei Versuche, den Vertreiber dieser App über Kontakt-Mail zu erreichen, blieb bisher ohne Erfolg. Damit ist diese App wertlos und für mich ein Verlust von 0,99 Euro. Deshalb nur ein Punkt. Würde lieber drei Minuspunkte geben
am 9. Februar 2014
Das ist nicht die gesuchte WhatsApp. Erkenne keinen, gar keinen vernünftigen Verwendungszweck. Was soll das, fühle mich auf den Arm genommen?
am 26. Oktober 2013
Auf dem Smartphone geht es Super aber auf meinem Kindle ist es nur Blöd.
Man weiß gar nicht wo was ist und man hat gar keinen Empfang :(
Ich habe die App installiert aber es ist unübersichtlich , man kapiert die app nicht und sie ist nicht informativ. Von mir bekommt sie deshalb nur einen Stern.
am 16. Februar 2014
Habe diese App leider mit einem anderen Programm verwechselt.
Gibt mir persönlich nichts.
Logo und Namensgebung ist irreführend, wenn man nicht genau liest
am 27. April 2014
Ist das eine scheiß app habe es auf meinem Kindle geladen funktionier über Haupt nicht würde auch lieber minuspunkte geben.aber
am 4. September 2014
Habe mir das runter geladen, damit ich mit meinen Freunden über Whats Up in Verbindung sein kann.
Das geht mit dieser App auf meinem Kindle überhaupt nicht. Schade um das Geld.
am 28. April 2015
Auf meinem E book läuft WHAT`s UP nicht also war das verschwendetes Geld und Zeit aber aus Fehlern wird man klug .
am 4. Oktober 2013
Auf meinen Kindle Fire geht sie garnicht oder ich mache etwas falsch.
Aber auf dem Smartphon läuft sie super und für ein Jahr umsonst dann
kostet sie 89 cent für ein weireres Jahr.
Nachrichten , Bilder und vieles mehr senden geht nun super schnell man
muß sich nur mit seiner Telefonnummer anmelden und los gehts.
Freunde speichern und soviel schreiben bis die Finger glühen viel Spass.!!!
am 1. November 2013
kann ich nur sehr empfehlen !!

Billig und gut, was will man mehr !

Verbindung über die ganze Welt, es gibt schon über 2 Millionen Nutzer!