Format: TaschenbuchÄndern

am 4. Dezember 2015
Ich habe in meinem Leben sehr sehr viele Bücher gekauft und gelesen. Dieses Buch - das ich mir auf Empfehlung gekauft habe - ist wahrscheinlich das unsinnigste und die größte Verschwendung an Lebenszeit. Es wäre auch das einzige gewesen, dass ich gelesen wieder zurückgeschickt hätte, wenn es nicht durch das Lesen leicht abgegriffen wäre (ich wollte Amazon's Kundenfreundlichkeit nicht überstrapazieren).
In dümmster amerikanischer Manier geschrieben empfiehlt das Buch kurz gesagt, dass man seine Probleme einfach "wegbeten" kann. Alles ist Energie und Quanten sowieso... reine Zeit- & Geldverschwendung. Leider kann man keine negativen Sterne verleihen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Sehr hilfreich auf dem Weg zu mehr Reife und Lebensqualität. Mir ging eine ganz neue Welt auf. Der Healing Code hilft auch, sich besser zu reflektieren und traumatische Erinnerungen abzubauen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden