Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Oktober 2013
Ich kannte den Internet Blog von Green Kitchen und war immer von den farbenfrohen Photos und kühnen Kombinationen ihrer Gerichte bezaubert. Allerdings hatte ich keine Erfahrung mit Soja-, Mandelmilch, Agavendicksaft usw. und die Kombinationen der Gerichte machte mir immer ein bisschen Angst. Jetzt, da mein Sohn eine Zeit ohne Weizen, Kuhmilch und Zucker essen soll, habe ich mir das Buch bestellt und mich an die Rezepte rangewagt. Das Resultat ist erstaunlich ! Die Kombinationen der Gerichte von Green Kitchen sind einfach erfrischend anders. Der Kuchen mit Olivenöl und roter Beete wurde an einem Tag aufgegessen und jeder in der Familie mochte ihn, oh Wunder! Das Omelett mit Cottage Cheese, Apfel, Zimt und Thymian (ich nahm Zitronenthymian) war einfach herrlich parfümiert. Die Kräuterfrittata mit Süsskartoffeln war ebenfalls ein Highlight. Dieses Buch ist einfach ein neues Essenserlebnis das mit seinen Gerichte auch bei Jugendlichen gut ankommt.
am 6. Mai 2013
Dieses Kochbuch ist toll! Bin kein Vegetarier aber dieses Kochbuch lässt einen Fleisch wirklich nicht vermissen! Man hat an keiner Stelle das Gefühl, dass es sich um ein vegetarisches Kochbuch handelt. Tolle Rezepte, schön gestaltet. Meine Kochbuch-Empfehlung des Jahres.
Aufpassen: es gibt eine britische und eine amerikanische Version, beide sind inhaltlich gleich, nur die britische hat metrische Maße!
66 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2013
I love this book! The cauliflower pizza is baking in the oven just now, so excited! Yesterday i tried the tomato chickpea soup that was really delicious! Thank you for all the inspiring recipes.
am 19. März 2013
The brand new book arrived yesterday in my mailbox. First, I am impressed with the high-grade cover and paper and fell in love to the Photos! Second, it is very useful to have the product-introduction at the start, cause not every ingredient is familiar to everyone. The recipes are well described and sometimes you have vegan ingredient alternatives. Today, my day started with buying buckwheat and beetroot for the first Green Kitchen Book recipe I'll try out tonight.
am 23. Februar 2016
Das Buch ist nicht nur voll mit Ideen, sondern jedes Rezept kommt einfach und SEHR gut aus.
Man erwartet nicht dass die vegetarische Küche so lecker sein kann!
Empfehlungswert!
am 16. Dezember 2015
Wunderschön gestaltet, tolle Rezepte und ein echtes Kochbuch mit Konzept. Tolle Geschenkidee für Liebhaber guter und gesunder Essenkultur macht Hunger! auf mehr.
am 15. Oktober 2013
Das Buch ist wunderschön. Ich habe schon mehrere Rezepte aus dem Buch gekocht und sie sind wirklich toll. Ich finde die Autoren sehr nett. Alle Rezepte kommen ohne Zucker und Weißmehl aus. Ich kann das Buch weiterempfehlen.
am 16. April 2014
Wer Fan von dem Blog 'Green Kitchen Stories' ist, wird dieses Buch lieben, aber auch Leute, die den Blog nicht kennen, finden es wunderbar (etwa meine Mutter).
Die Rezepte sind vielfältig, hier lernt man schnell, dass vegetarische (und auch vegane) Küche keineswegs langweilig und einseitig sein muss. Alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe (ca. 6) sind wunderbar gelungen und wurden sogar von Fleischfanatikern gelobt (:
Die Mengenangaben in dieser Ausgabe sind in Gramm/Milliliter, es gibt aber auch eine amerikanische Version, wo sie dann in Cups und Co. sind - also Obacht hier (mittlerweile gibt es meines Wissens aber auch eine deutsche Übersetzung).
Kaufen!!
am 10. November 2014
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben & v.a. megalecker- Das Buch ist unglaublich schön illustriert- Ein wirklich sehr gelungenes Buch!
am 24. Oktober 2014
lovely book which makes a great present for about to be Vegans or people who just want to try something new :)