Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Das Album The Greatest Hits der amerikanischen Hitmaschine 3 Doors Down ist für mich eigentlich das perfekte Album der Band. Die regulären Alben von 3 Doors Down finde ich, mit Ausnahme der Hitsingles, ziemlich unspektakulär. Im Gegensatz dazu bietet The Greatest Hits die Vollbedienung mit hochkarätigem US Mainstream Rock.

Die kompletten Hits von 3 Doors Down haben es auf das Album geschafft und am Ende von The Greatest Hits hat die Band noch drei neue Songs auf das Album gepackt, somit wird die Best Of Zusammenstellung auch für Fans interessant, welche die regulären Alben schon im Regal stehen haben.

Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Album mit knackigen Rocksongs ("Kryptonite", "When I'm Gone") und gelungenen Balladen ("Here Without You") sucht, der kann sich The Greatest Hits ruhig kaufen.

Die drei neuen Songs passen im Übrigen auch gut in das 3 Doors Down Gesamtkonzept und mit der Ballade "Goodbyes" ist auch schon der nächste potentielle Hit am Start!
am 26. April 2013
Also Kritik an dieser Band geht gar nicht. 3 Doors Down sind was ganz Besonderes, wer das nicht glaubt, sollte erstmal auf ein Konzert gehen und dann verstummt jede Kritik, glaubts mir. Sie haben auch echt was für ihre Fans übrig, denn sie bringen gute Alben raus und die Tickets für die Konzerte sind sogar erschwinglich: Letztes Jahr Karlsruhe für ca. 30 Euro, dafür haben sie sich total verausgabt, die Halle tobte, geniale Songauswahl, viele Zugaben, welche andere Band bietet das? Die zum Teil schlechten Kritiken hier kann ich nicht nachvollziehen. Wer schreibt, dass 3 Doors Down eine "weichgespülte Band" sein soll, der hat sie wohl noch nicht mal jemals richtig gehört. Sowas ärgert mich. Das sind Musiker, die es richtig drauf haben und die jeden Titel mit Text und Musik als ein Werk komponieren und nicht so Larifari-Zeugs abliefern wie andere Bands, die viel erfolgreicher sind. Bei denen rennt dann jeder aufs Konzert und wundert sich dann, wenn andere Bands es live nicht bringen. Das passiert Euch mit dieser Band nicht. Kryptonite z. B. ist einer der besten Songs überhaupt, als ich den vor Jahren das erste Mal gehört habe, konnte ich es kaum glauben. Versuchs mal nachzuspielen, hör mal hinter die genialen Textzeilen, dann merkst Du, was hier dahintersteckt. Die Musik in Verbindung mit den Texten und der genialen Stimme des Sängers ist abolut unverwechselbar. Hier passt einfach alles. Die Zusammenstellung des best of finde ich gerade für Leute, die die Band kennenlernen wollen, voll ok. Sie hätten noch "behind those eyes" dazu geben können. Egal, was los ist, wenns mir mal nicht so gut geht, dreh ich 3 Doors Down auf und die Welt ist wieder in Ordnung. Also Leute: Erstmal richtig hören und dann kritisieren, falls es dann überhaupt noch was zu kritisieren gibt.
am 4. März 2013
die gesamte CD ist super, egal welcher Song!
Einfach rockig, so wie sie sind! habs nicht bereut mir
die gesamte CD bestellt zu haben, im Gegenteil!!
am 18. November 2012
Hier ist Sie nun - die erste Best-of-Zusammenstellung von 3DD. Und man muss schon sagen, dass die Jungs sich versucht haben, nur auf das Beste zu beschränken. Die 9 Klassiker sind super. Das Problem ist für mich nur, dass es eben nur 9 Songs sind. Für mich besteht eine Best-of aus allen Dekaden einer Band. 3DD haben hier ihr letztes Album überhaupt nicht berücksichtigt. Schade. "When You're Young" und "Every Time You Go" hätten es verdient gehabt.
Ansonsten sind auf dem Album noch 3 neue Songs vertreten, die absolut dem qualitativen Standard der Band entsprechen.
Für Neueinsteiger trotzdem absolut zu empfehlen und, durch die neuen Songs, auch für eingefleischte Fans interessant.
am 21. Januar 2015
Zwar kannte ich die Lieder Here without you, when i'm gone und it's not my time schon, wusste aber nicht von welcher Abend. Durch die amazon-Aktion 3 Alben für 12€ bin ich dann auf diese CD von 3doors Down gestoßen und hab sofort zugeschlagen. Super Album und gute Qualität, nur zu empfehlen !
am 20. Juni 2015
Diese Greatest Hits Zusammenstellung von 3 Doors Down hat ihren Namen wirklich verdient, auf der CD befindet sich wirklich ein Teil ihrer besten Lieder und gibt einen guten Einblick in ihre Musik auch für "Nicht Fans" der Band.
am 13. März 2016
...es fehlt "Landing In London", dafür sind die eher mittelmäßigen Songs "Duck And Run" und "One Lights" drauf, verstehe ich nicht, deswegen brauche ich dieses Album nicht.
am 24. Juli 2014
Tolle Band, tolle Songs, da kann man nicht mehr hinzufügen, aber da man bei Amazon eine bestimmte Anzahl an Wörtern verbrauchen muss...;) Viel Spaß beim hören!
am 2. September 2013
nachdem itunes das album nicht hatte auf dem deutschen markt bin ich bei amazon fündig geworden.
einfacher download und zack....gute musik auf dem Rechner
am 20. Juli 2015
Eine geniale Band, war für mich ein Pflichtkauf.
Kann nicht genug davon bekommen.
Also kaufen, anhören und wohl fühlen.

Servus