holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 3. August 2013
Natürlich sind seine bekanntesten Duets mit June Carter veröffentlicht, hier gibts mehrere gute Scheiben, die man sich bedenkenlos kaufen kann. auf dieser hier, gibt es dann gesammelte Werke, aber natürlich mit Lücken, das geht bei der Spielzeit einer CD und dem Werk von Johnny Cash auch gar nicht anders. Highlight für mich ist "I got stripes" mit George Jones und immer noch, nach bestimmt 35 Jahren, seit ich es das 1. Mal gehört habe, girl from north country mit "His Bobness" sowie natürlich Jackson mit June Carter. Jackson kommt live wesentlich besser rüber, ist aber einfach ein "all-time favorite". Idee gut, gelungene Umsetzung, Preis-Leistung: klasse - aber verzichtbar, wer alle Original-Studio-Alben besitzt.
TOP 1000 REZENSENTam 28. August 2012
Meine dritte "The Greatest:" CD ist mal wirklich eine gelungene Anschaffung. Viele der Songs habe ich schon auf anderen Alben, aber einige eben nicht, die es auch wirklich in sich haben wie: "You Can't Beat Jesus Christ". Ich kann mir nicht helfen, aber nach solchen Songs kommt nur noch Freude auf wo man sich wünscht, das es ja niemals aufhört.
Wie gesagt nicht wenige der "Duets" hat man schon auf Best of Alben gehört, dennoch ist mir kein Album bekannt, in dem mindestens 5 der Duets gleichzeitig vertreten sind. Darum ist die CD für Starter in Sachen Johnny Cash mehr als lohnenswert. Nicht zuletzt wegen der wirklich grandiosen Stücke, die einem in Flammen stecken werden wegen ihres Feuers. Obwohl ich schon selbst ein grossteil der Songs besitze, lohnt sich vor allem zu dem aktuellen Preis die Anschaffung.
Die CD The Greatest Duets ist eine gelungene Ergänzung der "The Greatest" Sammlung. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Alben es gibt, wie viele Best offs und Sammlungen, die gemischt wurden (wo man schon mal den Überblick) verlieren kann.
am 5. Juni 2015
Die CD ist gut zusammengestellt. Es sind nicht nur Aufnahmen mit June Carter drauf, sondern auch eher unbekanntere Songs wie z.B. im Duett mit Billy Joe Shaver oder Lynn Anderson.
am 16. Juni 2013
Es ist einmal ganz was anderes Johnny Cash mit anderen Personen zu hören als June Carter. Die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut. Versand war wie erwartet.
am 6. April 2013
Sehr gute Auswahl der zusammengestellten Titel. Lohnt sich auch zu kaufen, falls man einzelne Titel bereits auf anderen Cds besitzt.
am 6. Juli 2014
Wenn man Johnny Cash mag ist die CD
sicher ein guter Sampler.
Man kann vorab in alle Titel reinhören.

Grüßle
Bernd
am 26. Juni 2014
Wie alles von Cash ist Super als alter Cash Fan . . . . . . . . . .