Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Tageskalender|Ändern

am 6. Januar 2013
Der Einband ist halt im Taschenbuchformat. Aber fuer den Preis absolut in Ordnung. Die Bilder und die zum Schreiben einladenden Zeilen sind wirklich suess; wenngleich der Stil meiner Meinung nach sehr sakral ist: Die Bilder kann man sich sofort als Kirchenfenster vorstellen.
Das Papier und der Druck sind nicht so hochwertig, wie von pleasedtomeet, aber das schlägt sich auch im Preis nieder!
Aber in der TopTen der Babyjournals, ganz klar auf Platz 2 und das auch nur, weil es keine deutschsprachige Variante gibt und der matrialtechnisch schnöde Einband den schönen Bildern im Buch nicht gerecht wird. Ein Hardcover würde besser passen.
am 7. März 2016
I have been using this journal to note down this and that on my baby's development but there are only two small pages for each month making it impossible to add photos. Im also not quite sure about the second part of the journal that includes random 'firsts' (e.g. first laugh, first blueberry, first walk around the block, etc.). It would have been better to put these in-between the months, according to the baby's age.
I will keep using it since I have already started but if you are a mum/dad looking for a journal to note down everything about your baby, you might want to opt for another one.
am 17. September 2012
Wir hatten von diesem Buch in einer Elternzeitschrift gelesen und direkt bestellt. Mir gefallen die meisten Babybücher nicht, da Sie allesamt Rosa oder Hellblau sind und doch meist recht kitschig anmuten. Ich möchte das Buch unserem Sohn schenken, wenn er auszieht und er sollte sich nicht schämen müssen, wenn er es zur Hand nimmt. Es sieht neutral aus und passt von der Größe ins noch so kleinste Bücherregal.
am 16. Oktober 2015
Anders als die üblichen Baby-Bücher ist dieses recht klein und handlich. Es ist also kein Album, in das man alle Erinnerungen kleben kann, die man über die ersten Jahre sammelt. Viel mehr enthält es schöne Illustrationen und schöne Ideen, worauf man denn achten kann, um dies ggf. an anderer Stelle zu dokumentieren und sich später an eine ausgefallene Erinnerung zu erfreuen (z.B. der erste Regen/Schnee).
am 28. Dezember 2015
Ein babytageBuch zum ausfüllen, für jeden Monat und wichtige Meilensteine eine Seite. Sehr praktisch und hübsch gemacht, empfehlenswert als Geschenk und für das eigene Kind. Lediglich Fotos lassen sich durch die Art der Bindung höchstens 1-2 einkleben.