MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 1999
Ich finde diesen Soundtrack echt super. Der Film ist schon genial, aber der Soundtrack übertrfft einfach alles. Vor allem die Lieder:"Another Brick in the Wall, Schools out und The Kids aren't alright.
am 3. März 2002
Ich habe den Film auf dvd.Mir hat nicht nur der Film sondern auch die Musik sehr gut gefallen.Ich empfehle jedem, der auf rockigen Sound steht, diesen Soundtrack zu kaufen.Das beste Lied ist die Erneuerung von dem Pink Floyd Klassiker "Another Brick in the Wall"!
Ein klares: Empfehlenswert!
am 11. Juni 2000
Mir persönlich gefällt besonders die Neuauflage von "Another Brick in the Wall" auch wenn ich natürlich finde das Pink Floyd die besseren Gitarrenspieler hat. Trotzdem ist der Sound in diesem Film sehr passend und gut gewählt!
am 1. November 1999
Alle Lieder der CD sínd gelungen und passen sehr gut zum gleichnamigen Film. Bestes Lied der CD ist meiner Meinung nach "The Kids aren`t allright" von The Offspring aber auch die anderen Songs sind sehr gelungen.