Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,29 €

am 11. September 2013
Ich hatte zuerst mit komplett neuen Songs gerechnet. Dementsprechend war ich etwas überrascht die alt bekannten Melodien zu hören und es war im ersten Augenblick auch wirklich ungewohnt. An die englischen Übersetzungen der Texte muss man sich erstmal gewöhnen, was aber auch recht schnell geht, denn Helene macht wie immer einen super Job. Auch wenn mich nicht alle Übersetzungen komplett überzeugen, ziehe ich daher keinen Stern ab, denn das hätte Helene wirklich nicht verdient. Komplett neue Lieder von ihr auf englisch wären aber sicherlich auch einmal interessant zu hören. Vielleicht geht dieser Wunsch auch irgendwann in Erfüllung. Ich genieße es jedenfalls diese CD von ihr zu hören.
am 22. April 2013
Ich finde diese CD echt gelungen. Am Anfang war es zwar etwas ungewohnt die bekannten Hits von einer unbeschreiblichen Sängerin auf Englisch zuhören. Inzwischen gefallen diese Lieder mir aber fast besser als im Original. Vor allem Songs wie "Good By My Love" oder "Sweet Surender" werden mit der Zeit zu echten Ohrwürmern.
am 18. Oktober 2013
Wer sich für Helene begeistern kann sollte dies Album unbedingt seiner Sammlung zufügen.
Sehr gut angepasste Texte, unverkennbare Musik, na ja und die Stimme - einfach perfekt. Ein gelungener Versuch deutschen Schlager (was ich nicht negativ meine!) in "English Folk" zu transferieren. Gerne in ein paar Jahren wieder!
am 21. November 2013
Die Lieder mal auf englisch zu hören ist zuerst komisch, weil man immer auf deutsch mitsingen will. Aber wie immer bei Helene Fischer sind Ihre Songs auf Englisch ebenfalls einfach top und super für die geeignet die "deutsche Musik" nicht so mögen aber die Melodien lieben
am 13. Dezember 2013
Mir gefällt die englische Seite von Helene gut. Ist nicht so typisch deutscher Schlager. Kann man sich sehr gut anhören.
am 2. Januar 2014
Helene hat z.B. in ihren Shows bewiesen, dass ihre Stimme mehr hergibt, als die hier aufgenommenen Songs. Es wäre wohl besser gewesen, sie hätte eine persönliche Auswahl guter Cover-Songs zusammengestellt, um ihre gesanglichen Qualitäten auch in englischer Sprache zu beweisen. Hier fehlt ein wenig Abwechslung im Songmaterial.
Soll nicht heißen, dass man sich die Musik - eingebunden in die digitale Musiksammlung - nicht im Shufflemodus gemischt mit anderen Interpreten anhören könnte; CD durchlaufen lassen scheint da weniger empfehlenswert.
Angesichts des Aktionspreises (3 für 15,-) aber kein schlechter Kauf ;-)
am 29. März 2015
Helene Fischer ist ein wahres Multitalent.
Ich bin seit ein paar Jahren Helene -Fan.
Was ich an Helene Fischer liebe ist ihre Wandelbarkeit und Vielfältigkeit.
Sie singt nicht nur Schlager sondern auch Rock- und Popsongs.
Ich konnte mir jedoch ihre großen Hits nicht als englische Versionen vorstellen, und deshalb lange gewartet bis ich mir dieses Album zulegte.
Warum habe ich das nur nicht schon früher gekauft?- Es ist einfach wunderbar.

Am besten sind meiner Meinung nach Sweet Surrender, From here till forever und You let me shine.

Helene vielen Dank für dieses Album.
am 29. Oktober 2014
seit einigen Jahren schon lade ich mir Musik von Amazon auf. Was wirklich nervt, zumal ich nicht der große PC-Spezialist bin, ist diese ständige Umstellung des Aufladesystems. Nun war ich froh, daß ich den Cloud aufgeladen hatte, jetzt habe ich wieder lange probieren müssen um mir wohl eine neue Version aufzuladen. Das ist für mich immer viel Zeit, die ich verbrauche.
Trotzdem bin ich froh, meine Musik nicht mehr auf CD im Regal lagern zu müssen.
Diese CD vefällt mir sehr gut und ich höre sie auch gern im Auto. Übrigens alle CDs von ihr.
am 13. August 2013
Deutsche Schlager sind nun wirklich nicht das, was ich normalerweise höre. Aber ich war neugierig, wie sich diese tolle Künstlerin mit der phantastischen Gänsehaut-Stimme auf Englisch anhört. Und ich wurde nicht enttäuscht, jeder einzelne Titel ist einfach nur wunderschön.
Am meisten hat es mir "From Here Til Forever" angetan - ein absoluter Ohrwurm. Ich kann diese CD wirklich nur empfehlen, bei mir läuft im Moment nichts Anderes.
am 6. November 2013
Ich bin selber kein Fan von Helene Fischer, finde aber ihre Musik hörenswert. Auf alle Fälle ist sie deutlich besser, als der viele Mist, der einem sonst noch so angeboten wird.
Da ich die CD verschenkt habe, werde ich sie zukünftig wohl öfter hören. Vielleicht mutiere ich auch noch zum heimlichen Fan :-)

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen, die CD kam unmittelbar nach der Bestellung ordentlich verpackt an.