Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2013
Ich hatte zuerst mit komplett neuen Songs gerechnet. Dementsprechend war ich etwas überrascht die alt bekannten Melodien zu hören und es war im ersten Augenblick auch wirklich ungewohnt. An die englischen Übersetzungen der Texte muss man sich erstmal gewöhnen, was aber auch recht schnell geht, denn Helene macht wie immer einen super Job. Auch wenn mich nicht alle Übersetzungen komplett überzeugen, ziehe ich daher keinen Stern ab, denn das hätte Helene wirklich nicht verdient. Komplett neue Lieder von ihr auf englisch wären aber sicherlich auch einmal interessant zu hören. Vielleicht geht dieser Wunsch auch irgendwann in Erfüllung. Ich genieße es jedenfalls diese CD von ihr zu hören.
am 22. April 2013
Ich finde diese CD echt gelungen. Am Anfang war es zwar etwas ungewohnt die bekannten Hits von einer unbeschreiblichen Sängerin auf Englisch zuhören. Inzwischen gefallen diese Lieder mir aber fast besser als im Original. Vor allem Songs wie "Good By My Love" oder "Sweet Surender" werden mit der Zeit zu echten Ohrwürmern.
am 21. November 2013
Die Lieder mal auf englisch zu hören ist zuerst komisch, weil man immer auf deutsch mitsingen will. Aber wie immer bei Helene Fischer sind Ihre Songs auf Englisch ebenfalls einfach top und super für die geeignet die "deutsche Musik" nicht so mögen aber die Melodien lieben
am 29. März 2015
Helene Fischer ist ein wahres Multitalent.
Ich bin seit ein paar Jahren Helene -Fan.
Was ich an Helene Fischer liebe ist ihre Wandelbarkeit und Vielfältigkeit.
Sie singt nicht nur Schlager sondern auch Rock- und Popsongs.
Ich konnte mir jedoch ihre großen Hits nicht als englische Versionen vorstellen, und deshalb lange gewartet bis ich mir dieses Album zulegte.
Warum habe ich das nur nicht schon früher gekauft?- Es ist einfach wunderbar.

Am besten sind meiner Meinung nach Sweet Surrender, From here till forever und You let me shine.

Helene vielen Dank für dieses Album.
am 18. Oktober 2013
Wer sich für Helene begeistern kann sollte dies Album unbedingt seiner Sammlung zufügen.
Sehr gut angepasste Texte, unverkennbare Musik, na ja und die Stimme - einfach perfekt. Ein gelungener Versuch deutschen Schlager (was ich nicht negativ meine!) in "English Folk" zu transferieren. Gerne in ein paar Jahren wieder!
am 25. November 2014
...das war meine letzte CD in meiner Sammlung von Helene :)
Und auch hier muss ich sagen..beim ersten Hören muss man sich noch an die Songs gewöhnen-dann aber findet man vollen Zugang^^
WER sind Rihanna?? Wer ist Celine Dion?? Wer ist Katy Perrry?? Wer ist Beyonce???Alle diese Damen sollten Sich hier was abschauen!! TOP!!
am 31. März 2015
....fuer einen Helene Fischer "Fanatiker". Persoenlich mag ich die Musik gar nicht, aber was tut man nicht alles um Pluspunkte zu sammeln :) Wenn jedoch Helene auf Englisch und diese Art von Liedern singt spiel ich die CD auch schon mal.
am 29. Oktober 2014
seit einigen Jahren schon lade ich mir Musik von Amazon auf. Was wirklich nervt, zumal ich nicht der große PC-Spezialist bin, ist diese ständige Umstellung des Aufladesystems. Nun war ich froh, daß ich den Cloud aufgeladen hatte, jetzt habe ich wieder lange probieren müssen um mir wohl eine neue Version aufzuladen. Das ist für mich immer viel Zeit, die ich verbrauche.
Trotzdem bin ich froh, meine Musik nicht mehr auf CD im Regal lagern zu müssen.
Diese CD vefällt mir sehr gut und ich höre sie auch gern im Auto. Übrigens alle CDs von ihr.
am 2. Januar 2014
Helene hat z.B. in ihren Shows bewiesen, dass ihre Stimme mehr hergibt, als die hier aufgenommenen Songs. Es wäre wohl besser gewesen, sie hätte eine persönliche Auswahl guter Cover-Songs zusammengestellt, um ihre gesanglichen Qualitäten auch in englischer Sprache zu beweisen. Hier fehlt ein wenig Abwechslung im Songmaterial.
Soll nicht heißen, dass man sich die Musik - eingebunden in die digitale Musiksammlung - nicht im Shufflemodus gemischt mit anderen Interpreten anhören könnte; CD durchlaufen lassen scheint da weniger empfehlenswert.
Angesichts des Aktionspreises (3 für 15,-) aber kein schlechter Kauf ;-)
am 27. Juli 2015
Ein sehr schönes Album, welches bekannte Songs in Englisch fast neu erscheinen lassen. Schade nur, dass hierbei nur die bekannten deutschen Lieder ins Englische übertragen wurden. Schöner wäre es gewesen, wenn hierbei völlig neue Songs entstanden wären