weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog UHD TVs HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. Januar 2013
Von den Toten auferstanden um die Menschheit - sofern sie denn menschlich ist - zu retten, notfalls mit Gewalt. Wer es mag - ok - mein Ding ist das nicht. Trotzdem drei Sterne, weil flüssig geschrieben, ich vermute mal, dass die Autoren nicht den Anspruch auf den Titel “gute Literatur“ erheben. Mag sein, dass sie auch bedeutend besser schreiben können, dies war mein erstes Werk von ihnen und auch vermutlich mein letztes - es sei denn, ich lade mir versehentlich mal eins runter. Ich könnte mir vorstellen, dass Fans von “John Sinclair“ ihren Spaß an dieser Lektüre haben, denen kann ich das Buch nur empfehlen. Alle anderen: Finger weg, das geht viel besser!
am 31. Januar 2014
Für alle geeignet, die es gerne richtig schön blutig mögen. Trotzdem sehr spannend, so dass man mit dem Lesen gar nicht aufhören möchte.
am 8. März 2014
Mein erstes Buch dieser Serie und auch mein letztes, denn die Umsetzung ist etwas zu fantastisch und die Grundidee der Story ist nicht mein Ding
am 23. Januar 2013
ohne Sinn, nur billiger Horror. mehr kann und will ich hier dazu nicht schreiben, muss aber, weil 20 Wörter notwendig. Uff!