Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2012 16:50:58 GMT+01:00
Argand meint:
Bin ich denn tatsächlich der Einzige, der sich bei dem TDK-Steelbook lieber das Batpod-Cover des DVD-Steelbooks wünschen würde?

Das Cover, das auf dem Vorschaubild gezeigt wird, wurde schon etliche Male verwendet (DVD-Amaray, BD-Amaray, verschiedene BD-Steelbooks). Nicht wirklich "exklusiv"...

Veröffentlicht am 29.10.2012 18:24:04 GMT+01:00
Geisterjäger meint:
Nein,es gibt mindestens noch einen,nämlich mich.Das Batpod-Cover hätte hier wiklich prima rein gepasst,zumal ich selber das BD Steelbook von TDK schon besitzte.Ich glaube das besagte Cover ist auf der amerikanischen Version des Steelbooks,zumindest hab ichs da auf der Amazon Seite gesehen.Wirklich schade....
Ich muss aber gestehen das ich die hier angebotene Steelbook-Trilogie vorbestellt habe,da ich sie trotzdem recht gelungen finde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2012 18:40:11 GMT+01:00
Argand meint:
Ich habe sie auch vorbestellt und freue mich auch darauf. Aber ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des TDK-Covers. Besonders wenn sowas wie "2 Disc Special Edition" draufstehen wird, was halt eindeutig zeigt, dass einfach nur das bisherige Design 1 zu 1 kopiert wurde. Denn bei TDKR steht das wohl nicht drauf, obwohl da auch 2 Discs enthalten sein werden...

Veröffentlicht am 29.10.2012 18:45:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2012 18:45:56 GMT+01:00
Scooby meint:
Mir hat das Batpod-Cover nie gefallen, hatte mich damals schon geärgert, dass die teure DVD Special Edition dieses komische Cover hatte und die normale Edition das coole Kinoplakat. Von daher bin ich über die Wahl des Motivs für die Box sehr glücklich :)

Veröffentlicht am 29.10.2012 18:59:13 GMT+01:00
Geisterjäger meint:
Wo man wieder sieht das dies eben im Auge des Betrachters liegt was einem nun besser gefällt und was nicht.Und so ist es unmöglich eine Box raus zu bringen die wirklich alle zufrieden macht.Aber wie schon geschrieben,so wie abgebildet find ich sie prima und daher wird sie bei mir einzug halten.Und sollte nächstes Jahr erneut eine "Edition" wie immer sie auch heißen wird erscheinen,wird auch diese bei mir zu finden sein....so verrückt is man schon :)

Veröffentlicht am 16.11.2012 19:10:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2012 19:14:09 GMT+01:00
Deniiis P. meint:
Ehrlich gesagt hätte ich lieber den Joker auf dem Steelbook. Habe mir damals den Film extra als Amaray aus UK gekauft. Ja ich weiß, es geht um Batman, aber der Joker ist meiner Ansicht nach das, was The Dark Knight erst zum richtigen Batman-Film gemacht hat.

ich rede von dem Cover:
http://www.amazon.co.uk/Dark-Knight-Discs-Blu-ray-Region/dp/B001CEE1WG/ref=sr_1_6?ie=UTF8

am liebsten wäre mir aber das Japanische Steelbook-Cover
http://www.amazon.co.uk/Knight-Blu-ray-SteelBook-Japanese-Christian/dp/B005WP9LH6/ref=cm_cmu_pg_t

Veröffentlicht am 17.11.2012 08:40:16 GMT+01:00
J. Benz meint:
Mal unabhänging vom Cover vorne, weiß man den schon wie die Cover hinten und innen aussehen? Stehen da die Filminfos (Was natürlich grausam wäre) oder gibts ein schönes Artwork aussen und vllt. sogar innen?

Veröffentlicht am 18.11.2012 14:40:56 GMT+01:00
FARINBELAROD meint:
Ich persönlich finde das Cover mit dem Batpod auch besser. Aber da die anderen Stellebooks aussehen, wie die Einzelsteelbooks, hoffe ich immernoch, dass das nur ein Patzer der Grafikabteilung ist und es beim endgültigen Produkt anders aussieht, als bisher gezeigt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa0ff018c)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  29.10.2012
Jüngster Beitrag:  18.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (5 Discs) [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (5 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray - 2013)
4.4 von 5 Sternen   (306)